Guten Morgen!!!

  • Ja, da denk ich auch immer wieder dran, ist bei mir halt schwierig in letzter Zeit, kommendes WE hab ich WE von Freitag Mittag bis Sonntag Abend, weiß aber auch noch nicht wie´s da mit Inga aussieht, die krankt grad intensiv vor sich hin.
    Das WE drauf hab ich eventuell WE von Freitag morgen bis Montag Mittag, aber 100% sicher ist das noch nicht, das WE darauf müßte schon der 1. Mai sein, wobei der ist ja erst nach dem WE, also ginge das eventuell, Laurilie werden wir wohl wie üblich nicht ansteuern. Und ab dann hab ich eh nur noch einmal WE im Monat, also eher ME, nur halt nicht am Ende des Monats.


    Neue günstigere Halle klingt sehr gut, mehr Eigenkapital, macht ja auch billigere Kredite
    Wir müssen mit den Karren auch noch aktiver werden, haben ja nun quasi ´ne Werkstatt mitgemietet, nur noch keinen Termin ab wann ausgemacht, immerhin schon mal die beiden teuren Karren aus dem Keller gefahren und öffentlich geparkt, jetzt muß nur noch der Einzelsteher in sein neues zu Hause, da eventuell mal am WE drum kümmern, also ab wann da Platz für ihn ist.
    Naja und vor allem brauchen wir dieses Haus, die Karren und Teile wollen in einer WG leben.

  • Servus Moritz! :uglybeer:
    Obwohl - ich muss zugeben - ich hab nu doch die Hand vom Kühlschranktürgriff wieder wegbewegt und mir zwei fingerbreit Whisky isn Glas gschüttet. Bier ist mir heute zu viel Flüssigkeit. Und ausserdem vertrag ich ja das kalte trinken nicht mehr so.


    Was geht immer?

  • Leck mich - zu Weihnachten hatte ich von einer Schwester so eine fette Bleikristallwhiskykaraffe geschenkt bekommen. Die hab ich dann gleich mit einer Flasche Glenmorangie angefüllt. Und gerade eben hab ich die letzten Tropfen raugewürgt. Das heißt ich hab fast 3 1/2 Monate für eine Flasche gebraucht. Ich muss eindeutig wieder mehr Zeit hier verbringen, dass ich öfter ans Saufen denke!!

  • Na denn Prost nach Austerlitsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen,
    Gestern Abend dann doch spontane Extremmüdigkeit bekommen, da half nur die schnelle Flucht ins Bett.
    Nacht zu kurz, aber immerhin länger als die davor.
    Mal gucken wie´s Heute so wird, sind´n bißchen knapp, Kollege hatte sehr gut verständlicherweise Montag spontan Urlaub erbeten, stand wohl bei der Amokfahrt 20m entfernt :pinch:
    Puhhh, die Bilder möchte ich nicht in mein Gehirn gebrannt bekommen haben.

  • Vattern hat früher immer die "Gazzetta dello Sport" mit aufn Schacht genommen und macht das wohl heute noch. Granada V



    Moinsen übrigens. Erstmal Kaffee.