Guten Morgen!!!

  • Sonntag wird sich erstmal wieder ordentlich die Hucke mit Korn und dem ein oder anderen Wacholder zugeschüttet. :michi: Aber 2 oder 3 Bier zum Anheizen wird's wohl auch geben. Hab noch nen paar gute Warburger Handgebraut Weisser Bock. Wurden nur 40.000 Kisten von verkauft, waren nach 10 Tagen alle vergriffen. Bleibt eines der besten Biere das je meine Kehle hinabgefloßen ist. Aber zum Trost gibt es ja noch das Warburger Export, auch nen sehr guter Tropfen.

  • Ich denk, ich trinke die nächsten Tage lieber kein Bier. Will doch nicht mit den Amateuren fraternisieren :scheissepiek:

  • hier auch Moin. Kagge, wollt längst auf der Bahn gen norden sein..
    Wird wieder ne Lebenszeitverschwendung in den staus..



    Prostmoinkaffee

  • Oja, Scheißnstaus, hatten wir am Mittwoch auf´m Rückweg auch ausgiebig, und nur Stau und stockend wegen doof, nicht ein Unfall o.ä.


    Gute Fahrt

  • Moin, gestern sah der Kasten ne Stunde nach Beginn der Party auch traurig aus. Irgendwann hab ich gemerkt, dass einer das ganze Bier versteckt hatte, um nicht irgendwann trocken zu laufen. Sofort rausgeschmissen. Arschloch. War ja nicht so, als waere nicht noch ne Kiste Schnaps dagewesen, mit der man sich vergnuegen kann...

  • Ich hab auch schon alles für heute Abend vorbereitet ,auch nur 2 Kisten Bier für 6 Leute ,dazu noch ein paar Flaschen polnischen Kräutervodka und Ungarischen Palinka.


    Aber das schlimmste an der sache ist , ich hab mich im datum geirrt unser Stammtisch findet erst nächsten Freitag statt ..... zum Glück hab ich noch nix gekocht .

  • die 2 Kästen fürs WE sind alle und die Kurbelgehäuseentlüftung is jetzt en Stück Schlauch vom Äppler keltern
    sollte halten....
    dafür blästs jetzt ausm Hosenrohr


    moinprost("Party" hrhr)

  • Hier genug Bier da, denke das reicht auch locker über Ostern hinweg, also Morgen nur mal kurz bei Aldi rein, sonst nix.


    Heute den Granada Van schon mal aus dem Keller geholt und den blöden S6 erstmal übergangsweise bei Nick und Wibke geparkt, demnächst weg damit, aber natürlich erst noch ein bißchen dran rumreparieren.
    Danach mit dem Van eine schöne große Runde durch die Felder, Wälder und Dörfer gedreht und noch mal bei unserem (hoffentlich) künftigen Haus rumgetappt und rumgeguckt und überlegt wie viel Grundstück wir wohl dazu wollen/brauchen, die 224861m² aktuell sind uns etwas arg groß.