Guten Morgen!!!

  • Vollkommen korrekt, Hauptsache der Junge ist weg vonner Straße




    Nächste Woche Urlaub und erstmal den Frühling genießen

    Sehr guter Plan, den verfolgen wir auch ein wenig.
    Sonntag erstmal inne DDR, hoffentlich ist das Wetter in der Störtebeker gut.

  • Schwups ist ein ganzer Tag rum.
    Die Frisur sitzt, das Bier schmeckt, so solls sein.


    Heute Mittag beim Ostereierschiessen glorios den 10. von 15 Plätzen belegt,
    nebenbei Halleneinmietung eingetütet, schöne neue Hebebühne drin, Schweißgerät, lackiergeeigneter 2-Kolben-Kompressor inkl Sata-Pistole, reichlich ordentlich sortiertes Werkzeug und mindestens 1 Stellplatz. Dafür nebenan gleich 3 Stellplätze im Keller gekündigt, nun 70€ weniger Kosten im Monat für ´ne vernünftige Schraubgelegenheit und im Sommer fahren 2 von den 3 Kellerkarren, wozu also teuren Stellplatz zahlen.


    Prost

  • mahlzeit. Gestern mal ne Bewerbung nach Oldenburg geschickt. Könnte was werden.
    Weiß einer, wo das liegt? coyo

  • eine der schönsten Städte im Norden!
    Drücke dir die Daumen.


    Und nah an Bockhorn (nicht das Bockhorn in SH, was es da auch gibt coyo )

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Guten Morgen Leute!


    Zwei Wochen Rennradtraining auf Malle sind seit gestern auch wieder vorbei und der Büroalltag hat mich wieder. War aber trotzdem sehr schön und wenn mal jemand Rennradurlaub auf Malle machen will, dann kann ich Fred Rompelberg vorbehaltlos empfehlen.

  • Hier ist jetzt gleich die Minibar leer, ergo Bettzeit.
    Morgen noch die Reste des Auspuffs mit Draht anbinden, den Zündkabeln, die den Job die Hälfte der Herfahrt erledigen mußten, traue ich den Rückweg nicht zu.
    Typisch Benz, kaum fährt man mal damit geht der Kram den Bach runter, Sound ohne Endpott ist, grad um 2000umin, ganz ordentlich, Rest kann also dran bleiben.


    Nachti jj

  • Ohne Endpott nicht gut. Hatte bei meinem 124er T zu Schwelbrand und extremer Rauchentwicklung im Innenraum geführt.

    Hatte mir angeguckt wo es endet, sah mir ungefährlich aus, und das restrohr hängt auch gut tief.
    Wir sind jedenfalls ohne Probleme angekommen, trotz unfassbar viel Stau.


    Ob ich gleich mal ein Bier versuchen sollte :gruebel: