Guten Morgen!!!

  • Exzellent :spitze:


    Ich kann mich auch heute noch sehr gut an meine Mitfahrt in diesem schönen Grünling erinnern, meine Güte war der damals laut.

    Wann war das?
    Ich kann mich nur an die Rückfahrt von Dir erinnern. Da habe ich auf der A1 Punkte gesammelt....

  • Mir gefallen Knudsen und grün auch entschieden besser, nebenbei bin ich ja auch bekennender Viertürerfan.
    Wobei Zweitürer und Kombis und manche Coupés mir durchaus auch gefallen, aber ich habe nicht dieses weitverbreitete Problem mit autos mit vier Türen, ist doch praktisch und sieht beim Taunus auch aus.




    Wann war das?
    Ich kann mich nur an die Rückfahrt von Dir erinnern. Da habe ich auf der A1 Punkte gesammelt....

    puhhh,
    1812 oder so,
    da war der Turbo grad erst drin, wir sind da zum Darki gefahren, ich hatte dir einen Satz gute Türdichtungen geschenkt nachdem ich deine gesehen hatte.
    Ich glaube direkt nach dem WE hast du dir einen Termin geben lassen um dem Auspuff einen weiteren Pott verpassen zu lassen, irgendwo war auf dem Weg ein Tunnel und es war wirklich ein infernalischer Lärm in dem Tunnel, zwar von, aber nicht nur in deinem Taunus, auch in Ses und irgendwer war noch mit ihm Konvoi meine ich.
    Klang auch gar nicht schlecht und hatte so ja auch die Eintragung und TÜV bekommen, nur ohrenfreundlich war es nicht :evillaugh:

  • Schlimmer als die Produktdesigner, die darin einen ganz großen Wurf sehen sind die Lemminge, die sowas kaufen.


    Helge's alkoholfreies Fahrbier :stupid:

  • Ach so, guten Vormittag zusammen. Hier schon wieder Schneh. Wenn das morgen wieder so aussieht, bleib ich zu Hause.



    Wenn nicht, auch.


    Juhu, letzter Tag für diese Woche läuft. :mo:

  • Morje
    Hier auch Schnee,der Arschlecken 350 ist irgendein Bayerischer Comedytyp....Helge Thomsen? Ja der weiss wie es geht...... :nick:

  • Moinschnee. Und gleich 5 Stunden auffer A7 gen Süden. Kaffee hilft heut nicht. Gleich noch Mettbrötchen vor abfahrt. Immerhin.

  • Joa, ich muss morgen nach FFM, hoffe das Wetter beruhigt sich mal langsam. Nervt echt nur noch.
    7.3. -12 Grad
    14.3. 16 Grad
    20.3. -6 Grad <X