Guten Morgen!!!

  • Arbeitslos sein und keinen Kontakt zur Menschheit haben, hat auch seine Vorurteile merke ich.

    Und warum liest man dann nix von dir, hatte mich die Tage schon gefragt was bei dir momentan wohl ist, dass man gar nix hört.


    Doktor war sehr angetan von meinem Zustand, zu Hause bis Mittwoch.



    Allen anderen Seuchenvögeln eine gute Besserung.

  • Und warum liest man dann nix von dir, hatte mich die Tage schon gefragt was bei dir momentan wohl ist, dass man gar nix hört.
    Doktor war sehr angetan von meinem Zustand, zu Hause bis Mittwoch.



    Allen anderen Seuchenvögeln eine gute Besserung.

    Ich pendle mit dem Scorpio als Beifahrer zwischen Schule und Zuhause - Was soll man da groß erzählen. Im April kommt der Granada wieder auf die Straße und bald mach ich auch am Knudsen weiter. da werde ich wieder Bilder posten.

  • Ein abendliches Prost schadet nie ;)
    Ich hab ja aktuell so´n ganz normalen Job, das bringt aber auch nix, will doch niemand was drüber wissen, ich schon gar nicht :laugh:
    Da kann man immer mal ein leises Mama rufen, kann man aber auch lassen, Prost zählt und Titten und
    ja was denn eigentlich noch :gruebel:


    Kaffee ist auch gut, schmeckt zwar nicht, aber ich trinke heute einfach wieder welchen, gleich mal ´ne Vitaminbombe bauen (für die innere Sicherheit (und andere Geheimdienste): ein Smoothie, ein dickflüssiges Getränk aus frischem Obst, nichts was auch nur ansatzweise mit waffenfähigem Plutonium zu tun hätte :no: ).

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Hier wird doch von einigen bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen, dass hier Politik nix zu suchen hat.
    Wieso darf dann der pg in seinem Avatar einen Hund auf eine Antifa-Fahne scheißen lassen und sich so als Nazi outen? Brauch ich nicht. Will ich nicht. Kann gerne weg. :nick:

  • naja, das bild sieht schon mehr nach "rechts" aus als nach "links". oder findest du nicht?


    aber "pg" wird schon was dazu zu sagen wissen...

  • Mir geht es nicht um das Bild sondern um die Aussage das man ein Nazi ist wenn man, in welcher Form auch immer, die Antifa kritisiert.


    Das geht mir heute oft viel zu schnell.


    Wie auch immer : keine Politik hier, das gibt nur Ärger.

  • Für mich kaum weniger Gesocks als die aus dem gegenüberliegenden Lager, wenngleich mir die linke Position deutlich sympathischer ist, bin ich jetzt ein Nazi oder ein Linker, oder doch eher ein konservativer Spießer, gar ein seelenloser Lakai der Orthodoxie :gruebel:
    Ich hatte das Bild bislang nicht wahrgenommen, muß ich jetzt was tun, keine Ahnung, keine Lust, kein Durst.

  • Durst kommt beim Trinken.


    Bißchen auskurieren muß aber auch sein, nervt irgendwie, einmal Treppe runter was aus´m Auto geholt und schon atemlos, das is nix.
    Dachdecker schon da?

  • Huhu, ich lag Donnerstag flach. Vermutlich lag es zum Teil aber auch am Mittwoch Abend. Also hab ich mir gesagt, ich mach mal sparflamme. Hab ich mich dann bis gestern Abend dran gehalten :sinnlos:
    Nun geht's wieder richtig gut. Nix trinken hilft halt nicht.

  • Morgen
    Nix trinken hilft nicht weiter.
    Das sieht man an denjenigen die gesund Sterben,
    ist doch der Tod das Ungesündeste das einen Menschlichen
    Körper passieren kann.


    Proost
    xl

  • Du musst unbedingt etwas trinken! Wie willst denn sonst die ganzen Grippostats runterkriegen?


    Bin jetzt auch dabei, pünktlich zum Wochenende und nächste Woche Fortbildung :-(. Wieso kann mir sowas nicht während der ganz normalen Arbeitszeit passieren?

  • Freizeit oder was? Spinnst du, da machst du am Ende doch nur Unfug, so biste gut weg vonner Straße und deine immense Arbeitsleistung antgeht deinem AG nicht einfach so, mit einer vermutlich herrlich sinnfreien Fortbildung.


    Prost Tommy :uglybeer:

  • Hier gerade unfreiwilliger Stop auf einem Rastplatz.
    Ist irgendwie ungeil, wenn einem 300km von zu Hause weg die Ladekontrolle signalisiert, das die Batterie nicht mehr geladen wird.


    Scheiß BMW, nach 395000 schon die Kohlen runter, kann doch nicht wahr sein.


    ADAC Hotline sagt was von bis zu 3 Stunden Wartezeit.