Guten Morgen!!!

  • So hoffe ich auch, also mit dem wiederkommen.


    so wieder aufgestanden, also guten Morgen.
    Puhhh, jetzt noch einkaufen, nix zu Futtern im Haus, gar kein Bock.

  • Exzellent.


    So denn mal Restmülltonne anne Straße stellen und ab zur Maloche, man hab ich kein Bock und total erkältet bin ich noch dazu...

  • Mein Mitleid ist dir sicher.


    Biertower beim schwulen Mexikaner bestelle ich mal noch nicht vor, vielleicht findet sich was besseres. :michi:

  • Moinmoin,
    ich stelle fest, dass nächtens überall Panzer rumfahren und schlafende Menschen überrollen. Anders lässt sich mein körperlicher Zustand nicht hinreichend erklären.
    Kaffeeprost.

  • Moinmoin,
    ich stelle fest, dass nächtens überall Panzer rumfahren und schlafende Menschen überrollen. Anders lässt sich mein körperlicher Zustand nicht hinreichend erklären.
    Kaffeeprost.

    Das würde auch den immerwährenden Feinstaubalarm in eurer Gegend erklären.
    Käffchen-Stößchen

  • dito.


    Gestern Abend auch einfach liegen geblieben, zwei Bettdecken übereinander, man brummt mir der Schädel, grad nach 1,5h dann auch mal telefonisch beim Hausarzt durchgekommen, ich soll um 14.00 noch mal anrufen...
    Scheißgrippewelle.


    Guten Morgen.

  • Der Tag fängt gut an! Bei der Verlosung der Startplätze für den Ötztaler Radmarathon hatte ich Glück und auch Hotel ist schon gebucht. Weitermachen!

  • Danke.
    Ab und an erwischt einen halt mal die Seuche, letzte mal ist auch schon´n Weilchen her, was soll´s, immerhin nur komplett dichtgeschleimt, Schädelbrummen und Schwäche, aber kein Magendarmscheißscheiß, so kann ich ganz gut mit leben, wird halt das Bett gehütet bisses wieder was besser ist.
    Aber nicht mal Bock auf Kaffee (heute noch keinen gehabt), gestern Abend auch kein Bier, die Kippen schmecken auch nicht und machen Husten und der Husten Koppweh, ...
    Bei angenehmen 27° Raumtemperatur friere ich nicht mal mehr, soweit also alles gut )A(

  • heute früh amit offenem heckdeckel gefahren, weil wegen bierbanktransport. und mal gehört was so beim gas geben hinten rausblubbert — sehr sehr sehr sehr sexueller sound. ab jetzt fahre ich immer offen.


    gute besserung moritz. hoffentlich schmeckt das bier bald wieder!

  • Ja, die Grippe ist eine Seuche.
    War heute den ersten Tag wieder arbeiten, war aber auch nur Betriebsversammlung.


    Die Frau liegt schon zwei Wochen flach.

  • Namt.


    Um mich rum liegt fast alles flach, ich bin bis jetzt davon gekommen und hoffe, dass das auch so bleibt. :paranoid::bonnie:


    Allen Kranken gute Besserung und allen nicht-Kranken immer genügen Abstand zu den Viren!