Guten Morgen!!!

  • Bier ist auch ehrlich. Vorhin beim Italiener ein leckeres aus dem Bunga Bunga land verkostet, hab mir nur nicht gemerkt wie dat zeug heißt.


    Streberjung...

  • Guten Vormittag.


    Gehört eigentlich in heute gesehen bzw. heute noch gesehen. Nebenan wird n altes Fabrikgebäude abgerissen, wird täglich weniger ;(


    Dafür werden dann irgendwann hässliche, langweilige Wohnhäuser da hingestellt, heißt es coyo


    :thumbdown:


    Samstag noch 10 - 11 Fenster



    heute nur noch 6



    Bald isses weg.

  • Ja, Bier ist einfacher - wobei man daraus ja auch eine Wissenschaft machen kann und hier unten einige sich sogar erdreisten schlechte Worte über Hansa zu verlieren. Schade, dass es die Inquisition nimmer gibt. Da wäre schnell Schluss mit solch Ketzerei.


    Zugegeben: beim Gin Tonic Mischen gehört schon fleißig Hipstergequatsche dazu ;-). Aber wenn man sehr gut zueinander passenden Gin und Tonic gefunden hat, schmeckt es halt auch echt gut und ist mal was anderes als Bier. Und übers Tonic kann man halt die Note von so einem Gin komplett verändern - oder versauen.

  • schlecht reden über hansa ist nur neid, dass es für so wenig geld ein so gutes bier gibt
    )A(



    und Gin schmeckt eigentlich mit allem, außer mit Bier

  • Jo,
    ´ne Standheizung wär was, hätte ich ´nen Winterauto dass ich auch langfristig behalten will, dann käme sowas da rein, so läuft halt Morgens der Heizlüfter 20 Minuten und ich trinke meinen guten Mlorgen Kaffee in der Zeit.
    Auf den Fahrersitz gestellt recht gut praktikabel, alle Scheiben frei, Lenkrad warm und der Sitz speichert die Wärme auch wirklich recht gut, so dass er sich bei meinen 10km Arbeitsweg bis zur Ankunft schön warm anfühlt.


    Resturlaub hätte ich auch gerne, oder eine Krankheit die fernbleiben von der Aaaabeit rechtfertigt, zumindest die letzten beiden Tage hätte ich mir gut schenken können und gern wollen, wegen Reinigung durch ´ne externe Firma jeweils locker 7h lang von einer Ecke in die andere getapert und ununterbrochen auf die Uhr geglotzt und gehofft dass die Zeit schneller rumgeht, das ganze natürlich zu dritt, die andren beiden wollten sich das nicht antun und haben für´s Fernbleiben Urlaub bzw Überstunden verplempert, naja, hätte ich genug Ü-Stunden, so hätte ich das auch getan.

  • Grippe ist nicht bei euch? Damit bleibt doch zur zeit fast jeder daheim )A(
    Hast noch Urlaubssperre oder warum nicht daheim geblieben?
    Resturlaubabbummeln zu müssen, wenn man ihn eigentlich nicht braucht ist auch etwas unpraktisch.
    Hätte den lieber behalten und dann was sinnvolles zu ner sinnigen Zeit geplant. Aber ich musste den jetzt nehmen.
    Könnte ja nun den Motor tauschen, aber nur so halb draussen mit offener Garage. Bei den Temperaturen? puhhhhh

  • Nee ich habe ja nix, und dann bleibe ich auch nicht zu hause, beim Nixtun tut mir ja nicht mal der Buckel weh.


    Urlaub ist knapp den mag ich nicht vereiern nur um Langerweile zu entkommen.
    Ich mußte irgendwann auch mal bei Mistwetter Urlaub ohne Sinn für mich nehmen, einfach ´ne Woche zu Hause langweilen bei Dreckwetter, voll doof sowas, immerhin hat mein Chef damals zur Strafe den Lieferwagen geschrottet, normal wäre ich da gefahren und hätte gewußt wohin, so dass ich an dem Vordach nie hätte hängenbleiben können :evillaugh:


    für Autobasteln ist kein Wetter grad :no:


    so denn mal los


    Guten Morgen

  • Guten Tag.


    Jetzt musste ich doch lachen. Ich verfolg ja schon lange keinen aktuellen Motorsport mehr, aber auf irgendeiner Startseite tauchte das grad auf.
    Drei kleine Jungs fahren den neuen rosafarbenen Furz India oder wie das heißt. Als wesentliche Neuerung haben die Formel 1-Autos dieses Jahr so n Stück von nem VW T1-Dach übern Fahrersitz geklebt, damit sich die Kinder nicht wehtun. Und damit das besser aussieht, haben sie den Wagen fürs Foto hinten auf Holzklötze gestellt.



    Wenn das Jochen selig noch erlebt hätte...

  • Hier warns -16,5° um 8 Uhr. Dem Audi ist das Getriebe halb eingefroren. Hat am Anfang kaum Vortrieb gehabt. Angezeigt, er waere im Vierten und die Drehzahlen waren wie im Dritten... :irre: egal, Gas gegeben und ab dafuer. Kommt eh bald aufn Schrott :evillaugh:

  • hier steht alles draussen weil der 123 auffer bühne rumblockiert.
    hoffe die sonst hallenverwöhnten gurken können das ab, frostschutz dürfte überall genug drin sein.
    gleich mal irgend nen kleber besorgen um bremsbelag auf träger zu kleben und hoffentlich ersatzteile für die dieselkanone, die gestern natürlich verreckt ist.
    naja, gibt schlimmeres. regen zum beispiel.

  • Es ist einfach zu kalt kalt kalt! Irgendsowas wie Urvertrauen zum Frostschutz lässt die Haube zu vom Nusstang. Vielleicht ist es auch zu kaaaaalt!
    Fahrerhandschuhe waren noch nie so sinnvoll.
    Kaffeeprost!