Guten Morgen!!!

  • Jaja, Nachtgicht.


    Meinem Naturell ja gar nicht mal so unentsprechend, eigentlich.
    Morgens Biertrinken ja auch nicht, wenn Morgens aber irgendwie Abends ist, schon komisch.
    Wetter find ich gut, hab nu ´ne kalte Nase, bin aber (unter anderem Dank Gehbier) bettschwerer, der geistig behinderte Köter ist glücklich und hat mir Brennholz für´ne Stunde rangeschafft. Musser auch sonst kommt der in den Ofen :evillaugh:
    Man is der blöde, aber Peitschenhiebe forcieren den Lernerfolg, ich wußte es immer mo-do
    Kann mittlerweile "Sitz", "Aus", "Auf", wenn er grad Bock drauf hat, herrlich :klatschDC:
    Den dämlichen Namen hab ich auch erfolgreich ersetzt, "Nelson" :la: , auf "Mösn" hört er besser, und wenn er wie immer an der Leine zieht, Kommando "Fotze", klappt das nicht gibt´s einen mit der Leine, es wird sehr langsam besser :stupid:

  • Ein Köter.
    Schäferköter, irgendso´ne eher ältliche Sorte, kein Plan was man da für 800 Tacken bekommt :irre:.
    Ich bin halt da, und der der meinte er müßte einen (weil da war ja schon immer einer) haben nur WE und Mittwoch Abend.


    Tut mir leid das Doofding, sowenig ich Hunde leiden kann, dass der 3Tage die Woche auf sein Gehege beschränkt wäre mag ich nicht, außerdem macht der einen dermaßenen Lärm wenn ich ohne ihn in´s Brennholzfürlauparadies gehe.
    Und grad so nach der Nachtschicht finde ich ´s auch ganz gut nboch´ne runde durch die eisige klare Luft zu machen, den Kanalschiffern zuzuprosten und mal keinen "Chmiegestank in der Nase zu haben"
    Naja, ich kümmer mich halt um ein bißchen Auslauf und Erziehung, ich kann das nicht ab wenn die nicht gehorchen und wenn ich mit ihm gehe, dann gehe ich mit dem Köter und nicht er mit mir...

  • ...ich hoffe, der hund rächt sich eines tages dafür!

    Ich denke nicht, ich verprügele den ja nicht, so´n Hund mal nicht zu sehr vermenschlichen, die "sprechen" untereinander ja auch eine ganz andere "Sprache".


    Das tiefenpsychologische Gespräch war jedenfalls erfolglos, der Sitzkreis auch, also gibt´s, wenn Worte nicht reichen, halt eine kleine Maßregelung.
    Und wenn er mich sieht freut er sich nach wie vor und Angst hat er auch nicht ansatzweise.
    Kinder bekommt der in seinem Gehege nicht zu sehen,
    und da er für mein Empfinden viel zu schlecht hört (wobei das (gefühlt) besser wird seit ich mit ihm unterwegs bin), meide ich penibel jedwede Begegnung mit anderen Menschen wenn ich mit ihm unterwegs bin. Ich finde es sehr peinlich wenn Hunde dermaßen unerzogen sind, dieser scheint aber vom naturell her immerhin eher lieb zu sein.
    Andere Hunde hasst er, alles sehr nervig. Einfach entspannt damit losziehen zu können, das wäre was...
    Wenn du allerdings meinst, dass ich mich von diesem Hund durch die Gegend zerren lassen sollte, dann bleibt er demnächst einfach ganztägig eingesperrt, meinen morgendlichen Spaziergang kann ich angenehmer ohne den verbringen.

  • Hm, wenn der Hund dich mag ,kannst ja gar kein so schlechter Kerl sein.

    Mist, du bekommst auch noch einen Limaregler von mir, habe ich vor lauter Umzieherei und Jobgeschiss glatt verdrängt.
    Willst du noch, dann denke ich an dich wenn ich den nächsten vor der Nase habe, hab da ziemlich viele von.



    Achso, grad aufgestanden.
    Guten Morgen

  • guten morgen karlos! guten morgen internet!


    und es ist ein verdammt guter morgen – ich hatte ein mettbrötchen und ein brötchen mit frikadelle zum frühstück.