Guten Morgen!!!

  • Da quält man sich samstag morgens aus dem Bett weil man dieser Arbeit nachgehen muss und wird von der Polizei auf dem Weg dahin ausgebremst.
    Nur, weil deren BMW anscheinend nicht an die Kurvengeschwindigkeiten des 2,9er Sierras dran kommt.
    Ich wäre zu schnell um die Kurve gefahren, lächerlich.... :laugh:
    Dabei haben wir nebeneinander an der roten Ampel (T-Kreuzung) gestanden und sind gleichzeitig bei grün gestartet.
    Und Gas gegeben habe ich auch erst nach der Kurve.


    Immerhin hat es sich jetzt ausgezahlt, das ich die fragmentöse Auspuffanlage durch eine gute gebrauchte ersetzt habe.
    Nach dem üblichen Kontrollprogramm von Papieren, Warnweste, Warndreieck und Verbandkasten durfte ich dann doch weiter fahren.

  • Moin!
    Da freut man sich, dass endlich mal die ganze Partymacherei endlich rum ist und dann merkt man, dass kommendes Wochenende zwei Geburtstage sind. Ich geh kaputt. :sad:

  • Abend!
    Seit 2 Tagen lieg ich aufm Sofa rum. Noch bis Freitag krankgeschrieben, aber vllt geh ich auch schon frueher wieder. Wird langweilig, wenn man nix machen darf... :sleeping:

  • Der Vorteil, wenn der Job Spass macht :)
    Ausserdem kann man Freitag abends schlecht weg, wenn man morgends nicht aufer Arbeit war :whistling:


    In der Ukraine alles gut?

  • Du musst noch viel lernen ...


    Wenn du Donnerstag oder Freitag wieder arbeiten gehst um natürlich Freitagsabends weg zu können ...


    Das gibt dicke Minuspunkte !


    Entweder bist du krank oder nicht . Und 2-3 Tage krank ... Minuspunkte ...
    Bekommst du bei jedem Personalgespräch unter die Nase gehalten .

  • Huuu, habt ihr auch alle die Gartenmöbel festgeschnallt?


    Hier laufen schon einige Muttis in Panik rum, weil sie ihre armen Kinderchen der drohenden Gefahr ausgesetzt haben und sie - man mag es kaum für möglich halten - in die Schule geschickt haben. Und nu wird verzweifelt nachgedacht, was denn wohl sein kööönnte, falls und wenn und wie ogottogott die Brut sicher und warm ins heimische Nest zurückgelangen mag


    :irre::irre::irre:









    Es soll etwas windig werden...

  • Na hoffentlich waren da keine Blagen mehr drin, die wären ja jetzt traumatisiert und würden in ihrem Leben nie mehr eine Schule betreten.


    Hier hat's auch ordentlich gepustet, Sirra hat von nem aufgegangenen Holztor am Firmenparkplatz n paar hintendrauf gekriegt, aber, Plastestoßfänger sei Dank, keine Schäden davongetragen.


    Schade, ne?