Guten Morgen!!!

  • Ich hab nur noch eine halbe Flasche roten. Reicht aber auch zum Prosten!

    Das sollte allemale reichen.
    Hier jetzt auch schon wieder beim Bier, der doppelte Eierlikör war aber sehr lecker, eventuell gleich noch einen :gruebel:


    Prost Stefan jedenfalls :uglybeer:

  • du standest also mit dem Wagen vor der Tür und deine Perle hat dich umgehend rausgeworfen? :michi3: ich kann schon verstehen warum du lieber ne Limo hättest, aber wenn schon n Kombi dann bitte genau diesen :spitze:

    Das Bild ist entstanden nachdem ich meine Wohnung nur zwecks Zwischenvermietung ausgeräumt habe. Da hat original nicht mal mehr ne Kiste Bier reingepasst.
    Trennung inkl. Umzug war dieses Jahr im Frühjahr. :laugh:
    Dank Granada Kombi recht unkompliziert. Mal von der Reparaturorgie im April abgesehen.


    Hier nur Tee-Prost :sad:

  • Eierlikör?!?
    Schreibt hier Inga über den Moritzschen Account?!


    Nej - das Zeug brautest Du ja selbst unlängs mal zusammen, meine ich? Ich glaub das Zeug hab ich zuletzt heimlich gesoffen, als die Eltern zu Sylvester noch Raketenschauen waren und ich mich früher wieder ins Haus geschlichen hab und die Reste aus den Gläsern zusammengeschlürft hab )A(


    Prost Moritz!
    Hier gibts noch ein oder zwei Gläser. Und nebenbei schau ich dem Fonda Henry zu, wie er verreckt, nachdem ihm der Herr Bronson eine Kugel reingejagt hat. Guter Film immer wieder.

  • Exakt, selbstgepanschter Klötenschluck, ganz exzellent, ist eher wie Dessert, auch von der Konsistenz her.
    Ist natürlich auch nur bester Schnaps drin, viel gelbes vom Ei, natürlich aus richtigen, guten Eiern, selbstgemachter Vanillezucker, so aus echter Vanille, nix Aroma...


    Sollte eigentlich mal die Grundlage eines Eierlikörmousse werden, pfff, scheiß an das Mousse.
    Hab diese Woche 3 Liter von dem Zeug gemacht, aber kein Mousse :no:
    Kumpel hatte direkt 2L bestellt für das familiäre Weihnachten.


    Das gekaufte fand ich schon immer extrem ekelhaft, umso erstaunter war ich, wie gut das schmecken kann.

  • Guten Abend allerseits!
    Hier ist nun Heimweg aus der Kneipe angesagt. Morgen muss ich das scheiß Motorrad richten und ich bin so motiviert wie n Stift vorm Werkstattfegen.

  • Moin!


    Gestern gesehen bei ebay.uk.
    Was will man mit so einem ollen, eigentlich wertlosen Schild?
    Ist noch nicht mal ein RS, nur ein schnöder 1,3 Kent...



    Hier
    nochmal zum nachlesen...


    @mafijoosi: Das mit dem Seil hat sich wohl erledigt, kann ich wieder weglegen...


    Gruß


    Steve

  • @Mo : Was nimmst du für Schnaps dafür ? Wäre vll ne gute sache fürs Sylvester , ich hab noch ein paar liter Aprikosenpalinka aus Ungarn mit knapp 60 U/min ,müsste doch gehen oder ?

  • das rezept ist gut, denn es wird auch dann was wenn man keinen zucker, keine eier, keine vanille und keine sahne im haus hat.

  • Danke Nick . Habs mir notiert und schicke nachher jemanden zur Tanke alle Zutaten kaufen .
    Nur so vertrage Ich das auch .