Guten Morgen!!!

  • Immer gut für Urlaub,
    wenn ich dran denke was da alles drin war als wir Bootfahren waren, 5 Fässer, Zapfe, Gasbuddel, Gepäck von 3 Leuten und drei Personen.
    Leider irgendwie kein Bild davon.

  • Ich wollte nie nen Kombi.
    Will immer noch lieber ne Limo,
    aber mir hat das Fahrzeug schon oft den Arsch gerettet.
    2013 z.B. direkt nach Inbetriebnahme:

  • Dieser Sommer soll dann aber auch Sommer sein. Ich hab da noch n Sommerauto in Arbeit. Jetzt aber erstmal Winter gefälligst, Sirra hat seit dieser Woche 195/60 Winterkléber auf 7x15 Alu. Mit der 45er Tieferung ist das n ansprechend radhausfüllendes Format. Aluminium muss nur noch farblich angepasst werden in den näxten Wochen. Silberräder an Schwarzauto nix gutt.

  • Achja, du hattest ja endlich wieder ein Sommerauto.
    Ich drücke dir die Daumen dass es zum nächsten Sommer dann auch klappt damit, habe mich richtig gefreut, dass bei dir mal wieder ein nettes Altblech ins Leben paßte.

  • Jaja, wird. In letzter Zeit zwar nix mehr gemacht, aber allzu viel is ja auch nicht mehr. Aktuell muss mal Bremse fertig werden, dann gucken ob Motor läuft und Bremse bremst und Matik schaltet und so. Zwischenzeitlich war mal angedacht, Ausbaustufe 2 vorzuziehen und jetzt schon Doppelgasfabrik und manuelle Schaltbox reinzutun, aber das würde wohl nix bis zum Frühjahr. Paar Wochen(enden) mit relativ viel machen oder dann und wann gemütlich bis zum Frühjahr werkeln. Dann tüffen, dann fahren. Bin gespannt, ob's klappt. Müsste aber.

  • Finger weg von Mutti, Weihnachtsgeld für Teile verballern und Feiertage in der Halle verbringen. Fertig is der Rekordwagen.


    Ich hab aber auch leicht reden.... krank, von der Couch aus. :uglyzwinker:

  • Haha, geilen Teufelskreis gebastelt:


    Ziel:von 1und1-Handytarif in Moppelcom-Debiltel-Tarif wechseln.
    Durchführung:
    Bei 1und1 kündigen - check
    Rufnummernmitnahme beantragen - check
    Neuen Vertrag abschließen - check
    1und1 beschließt sofortige Portierung noch bevor der alte Vertrag abläuft - ääääh, what?
    1und1 schaltet alte Rufnummer ab - He, wart doch mal!
    Neuer Vertragsvermittler hat sich noch immer nicht gemeldet - ah, dem Fehlen noch 6,85 Euro die ich vorab hätte überweisen müssen.
    Schnell überweisen - oh, die Mobil-TAN wird auf die jetzt abgeschaltete Handy-Nr. übertragen...


    Achso, Tel.-Nr. der Vermittler-Hotline ist natürlich permanent besetzt. Vorhin war ich mal in einer Warteschleife, aber da wurde ich nach 30 Minuten gekickt. Geil.


    Hmpf. Wieso kann ich Strom- und Gas- Verträge so simpel wechseln aber bei so einem simplen Handyvertrag stellen sich alle so gut quer wie es geht?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Ich wollte nie nen Kombi.
    Will immer noch lieber ne Limo,
    aber mir hat das Fahrzeug schon oft den Arsch gerettet.
    2013 z.B. direkt nach Inbetriebnahme:

    du standest also mit dem Wagen vor der Tür und deine Perle hat dich umgehend rausgeworfen? :michi3:
    ich kann schon verstehen warum du lieber ne Limo hättest, aber wenn schon n Kombi dann bitte genau diesen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()