Guten Morgen!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Zählen rote Haare als Verkrüppelung? Dann guten Morgen!
Nick schrieb:
da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.
The risk I took was calculated. But man, am I bad at math. -
Mafijoosi93 schrieb:
Zählen rote Haare als Verkrüppelung? Dann guten Morgen!
Guten Morgen allerseits und Prost Kaffee.
Nick schrieb:
der liebe gott wird sicher eine kleine wolke mit einem 12 brüstigen engel für dich bereithalten.
-
Ich grüße die Krüppel und Behinderten oder wie in Joosis Fall beidesDulle & Karlos Logistik
yes we can
call & pay
Pimmelfreunde & Stuhlgang ev.
Hamburg/Berlin -
-
hmmmm...eierlikör mit amaretto
Nick schrieb:
anleitung wichtig. sonst grünes auto schwarz und rauch darüber.
Bierchen schrieb:
jo teilenummer genau vergleichen ist wichtig, sonst beiges auto schwarz und rauch darüber -
-
Trifft ein Rothaariger einen mit Glatze uns sacht "mensch, bin ich froh keine Glatze zu haben. Da war Gott gnädig mit mir".
Sacht die Fleischmütze "Gott wollte mir eigentlich rote Haare verpassen, hab ich abgelehnt. Zu hässlich"
Kaffeenachmmittach-prost.Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!
Coup schrieb:
Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus
Bilderbastos -
Moin Seb, bist du ohne Terroralarm heimgekommen?
Hier gabs gestern schon wieder Alarm an der Schule, und schon wieder war ich zum Glueck im Betrieb. Was ist nur mit diesen behinderten Vollidioten los, dass die dauernd irgendwelche Drohmails und Morddrohungen an Schulen und Lehrer schicken?Nick schrieb:
jouuu. Aber dafür hat mich die Deutsche Wahn wieder hängen lassen. Irgendwat is ja immer...
Wat is denn da bei dir los??Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!
Coup schrieb:
Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus
Bilderbastos -
Feierabend ProstDulle & Karlos Logistik
yes we can
call & pay
Hamburg/Berlin -
Das ist das Problem an einem Monopol. Man hat keinen Grund, irgendwas zu verbessern. Oder ueberhaupt irgendwas passiert.
Was hier los ist? Irgendein dummes Arschloch will keine Pruefung schreiben, oder hat sonst irgendwelche Probleme mit sich und seinem Leben. Ich bin drauf und dran, fuer Elektrotechnik am Montag nix mehr zu lernen, weil eh Amokalarm sein wird
Proost Karlos!Nick schrieb:
Und genau das ist der Trick.
Keiner lernt mehr und er wird als einziger bestehen... -
Guten Schnee morgen.
Bleibt nur nicht liegen der DreckDulle & Karlos Logistik
yes we can
call & pay
Hamburg/Berlin -
Guten Morgen!
Ich war gestern leider schon in der Kneipe von Anno 1459, als es richtig angefangen hat und musste hilflos zusehen, wie andere Schwaben im fünften Gang hinter LKWs herdriftetenNick schrieb:
Oh, Du fröhlicheee...
Gestern Kündigung zum Monatsende per UPS-Einschreibebrief bekommen.
Aber was soll ich sagen? Immer noch besser als bei der Kollegin, der sie das gestern am Arbeitsplatz mitgeteilt haben. Alleinerziehende Mutter mit Kind ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld.
Da wird einem doch warm ums Herz.
-
Ganz schön Kacke!
Kopf hoch, der nächste Job kommt bestimmt.
Was ist denn der Grund? -
Ganz schön Kacke!
Was ist denn der Grund? -
Bist Du nicht gerade erst für den Job an den Arsch der Welt gezogen?
-
Miles2 schrieb:
Ganz schön Kacke!
Was ist denn der Grund?
Aber meine gerade erst eingestellte Nachfolgerin, so wird berichtet, will sie auch nicht haben. Frauen in Führungspositionen. Ich habe da leider nur negative Erfahrungen gemacht.
Micha-05 schrieb:
Bist Du nicht gerade erst für den Job an den Arsch der Welt gezogen?