Bitte!
Nick schrieb:
da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.
The risk I took was calculated. But man, am I bad at math.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nick schrieb:
Nick schrieb:
anleitung wichtig. sonst grünes auto schwarz und rauch darüber.
Bierchen schrieb:
jo teilenummer genau vergleichen ist wichtig, sonst beiges auto schwarz und rauch darüber
Nick schrieb:
der liebe gott wird sicher eine kleine wolke mit einem 12 brüstigen engel für dich bereithalten.
Nick schrieb:
Nick schrieb:
der liebe gott wird sicher eine kleine wolke mit einem 12 brüstigen engel für dich bereithalten.
Nick schrieb:
Bierchen schrieb:
Tuborg, ersthaft![]()
Hier grad einbecker Pils, nicht der Brauherr, einfach nur das Pils, war die Woche im Angebot, 10,49 für 30x 0.33er, und gerne mögen tu ich das eh, kaufe das durchaus auch mal zum Normalpreis.
Nick schrieb:
Coup schrieb:
Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus
zoolander schrieb:
Du solltest viel mehr auf das Glas achten, welches doch auf dem Boot so übelst zerschellt (worden) ist. Ich hab’s mir extra neu angeeignet.
Nick schrieb:
Bierchen schrieb:
Aber es war ein Kanal und nicht la Mosella, oder![]()
Puhhh bei ´nem Fass pro Tag werden so manche Erinnerungen dann doch etwas weicher.
Nick schrieb:
Nick schrieb: