Guten Morgen!!!

  • Ja, der Schwabe hats nicht so mit Gas geben.
    Konnte er mit seinem Laubfrosch auch schon nicht, als er hier in IS gehaust hat.


    @MadMaggs:
    Unser Explorer kann im Winterkurzstreckenstadtverkehr (2-2,5Km je Strecke) immer knapp die Hälfte der Strecke bergauf, durchaus 22 Liter feinsten Supers verbrauchen.
    Im Sommer auf Langstrecke gehts aber auch mal mit 10.

  • Tuborg, ersthaft :paranoid:


    Hier grad einbecker Pils, nicht der Brauherr, einfach nur das Pils, war die Woche im Angebot, 10,49 für 30x 0.33er, und gerne mögen tu ich das eh, kaufe das durchaus auch mal zum Normalpreis.

  • Tuborg, ersthaft :paranoid:


    Hier grad einbecker Pils, nicht der Brauherr, einfach nur das Pils, war die Woche im Angebot, 10,49 für 30x 0.33er, und gerne mögen tu ich das eh, kaufe das durchaus auch mal zum Normalpreis.

    Du solltest viel mehr auf das Glas achten, welches doch auf dem Boot so übelst zerschellt (worden) ist. Ich hab’s mir extra neu angeeignet. :mo:

  • Du solltest viel mehr auf das Glas achten, welches doch auf dem Boot so übelst zerschellt (worden) ist. Ich hab’s mir extra neu angeeignet.

    Ich war da auch am drübergrübeln, ob das wohl ein ebensolches ist, wie jenes welches ich im Elsass gelassot habe und dessen Überreste nun, gewiss schon rundgeschliffen, am Grunde der Mosella weilen.



    Guten Morgen allerseits
    coyo

  • Aber es war ein Kanal und nicht la Mosella, oder :gruebel:
    Puhhh bei ´nem Fass pro Tag werden so manche Erinnerungen dann doch etwas weicher.


    Hier läuft die Kaffeevollautomat heiß und der Tag dümpelt so vor sich hin, gleich mal den Adventskalender fertigbasteln, dann auf´n Wochenmarkt, dann Frau abholen und Keramik aussuchen fahren, dann mal gucken ob wir die Felgenproblematik für die Winterreifen des Winterautos gelöst bekommen.
    Dann mal gucken wie´s sonst so weitergeht.
    Morgen dann mal 1-3 Autos in das neue Winterquartier umbetten.

  • Moin
    Warn gestern auch einige Bierse, hab aber getrunken und nicht fotografiert. Warn Hohenthanner vom Fass, so wie jeden Donnerstag.
    Nun mal wieder fitiieren, gleich gehts aufs Land, morgen ist dann schon Weihnachtsfeier.
    Is ja auch Dezember, ne. Ich glaub viel passiert sonst am Wochenende nicht.

  • Aber es war ein Kanal und nicht la Mosella, oder :gruebel:
    Puhhh bei ´nem Fass pro Tag werden so manche Erinnerungen dann doch etwas weicher.

    Ja, war irgendein Kanal. Keine Ahnung mehr, wie der hieß.


    Hier war das gute Glas übrigens noch ganz :michi:


  • Neues Winterquartier?


    Ich werd heute auch mal die Winterräder draufpacken. Und vielleicht werfe ich zum 128sten mal einen Blick auf die beknackte Kaltstartautomatik. :scheissepiek:

  • Hach schön war´s da im Elsass :inlove:
    Bei mir isses leider für kommendes Jahr alles noch zu ungewiss, sonst wäre ein Bootsurlaub wieder ganz nett, aber bei der Zeitspanne in der man so´n Bötchen vorbuchen muß, ist das leider gestorben.


    Ja, ein paar Karren werden eingekellert, was Kartoffeln gut tut kann für Granadas ja nicht schlecht sein.


    Bist du bei der Startautomatik schon mal Punkt für Punkt nach der Anleitung im WHB vorgegangen?
    Seitdem Willi das bei Ingas Limo seinerzeit gemacht hatte (in Verbindung mit einer guten gebrauchten Membrane) tut die Startautomatik von dem Vergaser genau was sie damals bei einem nagelneuen Auto tun sollte, auch jetzt morgens bei kalt und nass, sringt der Motor an ehe der Anlasser eine Runde gedreht hat, mir eigentlich zu schnell, ich fänds schöner wenn die Ölpumpe schon ein wenig vom Anlasser gedreht worden wäre, ehe der Motor schlagartig mit 1500u/min läuft.