Guten Morgen!!!

  • Hier liefert leider niemand und heut Abend gibts auch kein Bier. Muss morgen früh in die Werkstatt, Reifen aufziehen, und der Chef mag es gar nicht, wenn man nicht fit ist X/ Scheiss Verantwortungsbewusstsein, das bin ich noch gar nicht gewöhnt.

  • Stefan, was denkt dein Chef sich? Hast du etwa 12 Jahre Verantwortungsbewusstsein studiert? Oder nen Master in Samstag morgen fit sein absolviert? Und, vor allen Dingen, was hat der denn geleistet um irgendwelche Ansprüche an dich zu stellen? :irre:

  • Er leistet es sich, mich Samstag morgends auszuhalten und mich kostenfrei meine Reifen auf die Felgen ziehen zu lassen. Und nachdem ich da die letzten Jahre schon ein paar Mal wegen Dienstunfaehigkeit nicht erscheinen konnte, mach ich in der Hinsicht eher etwas langsamer :laugh:

  • Guten Morgen . Hier regnets auch schön . Aber ich werde gleich in meinen hoffentlich trockenen Kofferraum klettern um den völlig überflüssigen Zusatztank rauszuschmeissen und dann den Tankgeber und Pumpe tauschen .

  • mmh, auch regen
    werd wohl bald mal anfangen dass es innen auch feucht wird
    aber erstmal raus aufs land, diesmal gen norden, da soll heute party sein

  • Hier Kneipe ohne Bier. In ner Stunde gehts wieder nach Offenburg, ne Gruppe ausm Club holen. Ich sag dann, dass die 3 fettesten nach ganz hinten sollen, dann hab ich eventuell ne Chance, den komplett verschneiten Schwarzwald hochzukommen. Und wenn net, faehrt ja ab 5 Uhr auch der Raeumdienst. Wenn er durchkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Moin,


    auf egay-Kleinanzeigen werden gerade zwei 2,9er Sierras angeboten.
    Beide hässliches Fliessheck, beide ohne TÜV.
    Einer für 3000,- einer sogar für 7000,-


    Da hab ich wohl alles richtig gemacht mit meiner Winterfunz für 300,- mit TÜV bis Oktober ^^


    Okay, die beiden anderen sind wohl in deutlich besserem Karosseriezustand, aber wenn die teuer und gut sind dann schlachtet man die hinterher eh nicht aus.

  • Ja, kann zu hier.





    )A(



    So, morgen irgendwo in der Nähe von Freital am arbeiten. Zur abendlichen Belustigung vielleicht mal ein paar :kowa: schubsen gehen.