Guten Morgen!!!

  • moin chris!
    moppel meinte du wolltest die mal weg tun.
    lass das mal, war nen guter ausfahrkottenhainwagen



    konservierung: der sierra soll schön hier weg bleiben :michi:
    konvervieren geht schon unter 600 Euro los, wenn der innenraum unangetastet bleiben kann...


    beim taunus und granada würd ich da aber immer ausbauen (säulen, hilfsrahmen, innenschweller,...)
    Wies bei dem Error aussieht weiss ich zu glück nicht

  • Die Sparkasse Düsseldorf hat mich eben völligst erbost angerufen, nur weil ich mir vom einen Konto aufs andere €100,- mit Verwendungszweck "Geldwäsche" überweisen habe.
    Vermutlich haben die aus gutem Grund Angst, daß die Finanzbehörden auf sie aufmerksam werden.
    Jetzt suche ich einen anderen problematischen Begriff, um dann beim nächsten Anruf die Geschäftsbeziehung zu beenden.

  • Interieur wird von mir ausgebaut.


    Hab mal jemandem im Forum was ueberwiesen. Wusste nur den Vornamen und hab den bei Empfaenger angegeben. Kam dann auch direkt n Schreiben der Bank wegen Geldwaesche :laugh:

  • Schreib halt einfach "Alahu Akbar"
    Wenn sie dann einen bösen Brief senden drohst Du an, sie wegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung zu verklagen. :wave:

  • Mike Sanders ist Mittel der Wahl.
    Klar ist es ne sauerei aber wenn man sich Mühe gibt gehts.


    Boden halt abdecken, Maleranzug an, Brille und Maske und gut.


    Von unten ohnen Ausbau den Interieurs ist alles gut zu erreichen, vll. hier und da ein Loch Bohren und dann mit Sinn und Verstand vorgehen.


    Druckbecherpistole vom KSD und gut.


    600€ ist ne Menge Holz für die 4 h Arbeit.


    Abschliessend noch die Falze am Unterboden damit und alles ist gut.

  • ne Druckbecherpistole mit ner alten Spiegelheizung getunt, ist mega! Einfach rumwickeln und dann dicke Handschuhe an.


    Bei Überweisung immer: Danke, blowjob war gut.

  • Die Sparkasse Düsseldorf hat mich eben völligst erbost angerufen, nur weil ich mir vom einen Konto aufs andere €100,- mit Verwendungszweck "Geldwäsche" überweisen habe.
    Vermutlich haben die aus gutem Grund Angst, daß die Finanzbehörden auf sie aufmerksam werden.
    Jetzt suche ich einen anderen problematischen Begriff, um dann beim nächsten Anruf die Geschäftsbeziehung zu beenden.

    Schreib mal lieber "Sexuelle Dienstleistung"....kommt das Finanzamt gleich zu dir mit SEK :dc:

  • moin, gestern nach 15 jahren auf arbeit tschüss gesagt. heute nacht habe ich das mit ständigem aufwachen versucht zu verarbeiten. jetzt ablenken mit hofarbeiten bis mittwoch der neue job los geht.

  • Guten Morgen ,langes Wochenende !


    Nur heute schlecht geschlafen ?


    In der alten Firma hatte ich mindestens 3 -4 Jahr kaum ne Nacht geschlafen und jeden Tag zu spät dagewesen . Da war ich auch 15 Jahre.


    Bin jetzt fast 4 Jahre woanders und alles ist wies sein soll . Viel Göück und Erfolg in der neuen Firma .


    Proost mit Kaffee!