Guten Morgen!!!

  • Moin,
    Ich gestern zum Trainer: Samma, Deine Kollegen erzählen, dass Du nur Mädchentraining machst. Die Treppen ins Studio zu steigen wäre anstrengender als ein Kurs bei Dir.
    Heute gigantischster Muskelkater von Welt.
    Nächstes Mal bring ich ihn zum Weinen. :evillaugh:


    Kaffeeprost! Es ist Freitag, alles nicht mehr schlimm!

  • Petrus ist ein Arschloch !! Letzte Woche als wirs brauchen konnten sind wir duch meterhohen mastsch gewatet , Uberall steckten Stiefel, dann Socken und dann Zehenabdrücke auf der "Wiese"...

  • Bestes Wetter und mein Arbeitgeber schickt mich an einem Sonntag zu den Tommys da auffe Insel... :sad:
    Wenn ich wüsste dass das dort wenigstens entspannt wird. Wirds nicht.


    Munter bleiben!

  • Proost!
    Parksituation sehr gut, Wetter sehr gut, Bier sehr gut, Musik sehr gut, Arbeitsunfähigkeit sehr gut.
    Es bleibt irgendwie alles beim alten.


    Hochachtungsvoll,
    Mafiamann

  • Mahlzeit!
    Heut mal ein Angebot ueber Sierra versiegeln eingeholt:
    Unterbodenwaesche, alles abkleben, komplette Hohlraumversiegelung, Unterboden neu versiegeln und Stopfen fuer alle moeglichen Hohlraumloecher einsetzen fuer 600€.
    Abgesehen davon, dass ein Sierra so eine Arbeit niemals verdient haben und nur als T9-Spender dienen sollte: ist das ein faires Angebot fuer so nen Karren?

  • Man...so ein Bett ist für 2 Kinder, die Frau und mich nicht gemacht. Immer einen Kinderfuss oder Hand im Gesicht. An schlafen nicht zu denken.
    Familie ist schon schön...aber nicht nachts wenn man einfach nur pennen will :pinch:


    @Joosi


    Frag doch mal den Marc hier.
    Der macht doch auch sowas. Dann hast mal einen 2. Preis.
    Brauch sowas für den Consul auch noch. Fluidfilm kann ich ja selber, aber diese Mike Sanders Rotze nicht :nick: .


    Schlafmodus wieder "ein" , mal schauen obs es möglich ist.
    Gute Nacht

  • Moin coyo ..


    Kinder gehören Nachts ins Kinderzimmer. Man könnte auch "selbstgemachtes Leid" sagen.


    Bzgl. Konservierung: 600,- kostet das volle Programm bei uns auch.


    Gruß Rene

  • @Joosi, anders gefragt: Bei welchem Preis würdest Du direkt beauftragen? Wenn da die gefühlte Differenz zwischen Preis und Bauchgefühl klein genug ist um sich nicht länger als einen Monat zu ärgern, dann tu es.


    Beispielrechnung (ohne monetäre Be-/Abwertung der Arbeit):
    Mein Wohlfühlpreis sind €400. Das ergibt €200 Bauchschmerzen weil Bauchgefühl beim Schwaben immer *-1 genommen werden.
    Nun würden €200 unter Laborbedingungen zwar ausreichen um sich 8-9Monate zu ärgern aber durch Umwelteinflüsse, Mitmenschen, Mitschwaben und dem 2Stündlichen Börsenbericht auf DLF reduziert sich der Wirkungsgrad so sehr, dass ein Schlüsselreiz (Gehaltszettel) ausreichend ist um eine neutrale Bauchflora zu gewährleisten.


    Tu es einfach.


    Kaffee!
    Moin.

  • @Rene L


    Ganz meine Meinung. Kinder gehören ins Kinderzimmer. Da sind sie auch normalerweise. Nur was machen, wenn sie nachts auf einmal vorm Bett stehen und sagen das sie ANGST haben?!
    Egal...Nacht trotzdem überstanden.


    Guten Morgen an alle und erstmal einen grossen Kaffee coyo

  • womit soll der sierra denn "versiegelt" werden? klingt nach "unterbodenschutz schwarz"...


    ich würde sowas immer selber machen...


    hol dir 5l fluidfilm und mach die bude damit. das lässt sich z.b. auch prima mit nem gloria drucksprüher verarbeiten.
    für die hohlräume vielleicht ein dünnerer schlauch drauf oder ein röhrchen....fertig. und du weisst dass es ordentlich gemacht ist