Guten Morgen!!!

  • prost penis.


    kaffee mit zwei pickup dabei nach dem abendessen.


    dazu schwachsinniges gefasel der mitgefangenen.


    gleich noch badminton oder indiaka, träume nicht dein leben, lebe deinen traum. bitte erschiesst mich.

  • Indiaca könnte man wenigstens noch zur allgemeinen Belustigung zum Analplug umnutzen. Nur n Vorschlag. Sonst halt Badminton.


    Aber alles in allem: Gottohgott.

  • Guten Morgen allerseits,
    sobald Kaffeespiegel, Blutdruck, Hygiene und Textilien in und am Körper stimmen geht’s mit Blaunuss zur Abbait. Inzwischen mehrfach die Woche und trotz, dass ich da den Sprit selber zahlen muss :sinnlos:

  • Moin!


    Hier sind die ersten zwei Stunden und die ersten vier Kaffee gleich geschafft. Wird ein schöner Tag. Nur bis mittags arbeiten, dann auf Bier umsteigen und Ventile am Granato Prollo einstellen, später dann Firmenfeier.

  • Moin. Jetzt wird der Stumpen angefasst. Kaffee ist durch. Teile liegen da. Angriff! Heut nachmittag dann Start ins Spa- Verwöhnwochenende nach Schöneck. 2 Tage Komplettprogramm als Urlaub von der Baustelle. Auch gut. Mit GinTonic im Whirlpool, ich werde an euch denken.

  • Guten Morgen!


    Kleine Geschichte:
    Ich bin am letzten Sonntag mit dem '67er Galaxie zum Fußballspiel unseres Stadtteilvereins gefahren und in etwa genau vor der örtlichen Vertretung eines japanischen Automobilherstellers liegengeblieben. Der olle Ford sprang nicht mehr an, drehte nicht einmal mehr durch. Starthilfe brachte keine Hilfe ...


    Also dort auf den Hof gerollt, den Wagen abgestellt, Batterie abgeklemmt und den Schlüssel in den Nachtbriefkasten der Reparaturannahme geworfen.


    Montag morgen telefonisch dort angerufen:
    "Jaha, mmmhm, ein Ford Gäläksie also. Ist den der Fahrzeugschein im Auto, damit wir dann später den Fehler auslesen und die richtigen Teile bestellen können?" :D


    Und drei Stunden später der Rückruf:
    "Also ja, ähhh, wir finden den Zug zur Haubenentriegelung nicht, wie geht denn die Haube auf" :dc:


    Und weitere zwei Stunden später der nächste Rückruf:
    "Also der Ford ist problemlos angesprungen, wir haben ihn noch in die Werkstatt gefahren aber ein Fehler ist nicht zu finden ..." :thumbsup:

  • Guten Morgen , und was für einer ...


    Da Ich ja jetzt 2,5 Jahre krank bin und irgendwie den Drang verspüre wieder einzugliedern auf zu Arbeit und dem Arbeitsmediziner . Beim Arbeitsmediziner war noch alles klar .


    Auf dem Personalbüro wurde Ich dann gefragt wann und wie Ich die Papiere haben möchte ...


    Klasse Sache !