Guten Morgen!!!

  • :O :O
    warst du schonmal auf bonnies gästebuch ihrer homepage (oder doch homopage?) :O
    is ja zu gespämt mit gayzeugs

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    trink nich so viel bier auf einmal


    sei da mal ganz beruhigt!
    ich trink nie mehr als reinpaßt :spitze:


    das bonnie der traum aller typen is die frauen satt haben :?
    tut mir leid für ihr ;)

  • Morgen zusammen,
    bin auch noch dabei!
    Musste mich aber erst mal um Moritz Gombjuder-Problem im anderen Thead kümmern.
    So, nu bin ich wieder müde. Werde jetzt den Kopf auf den Schreibtisch legen und Nickerchen machen. :O :O


    Uli

  • Guten Morgen!!!


    Wow, hab ich verpennt, grad noch rechtzeitig in der Arbeit eingetroffen, erstmal Kaffee trinken.....


    Ja klar meint Moritz flirten.... :stupid::irre: da fällt mir doch spontan nur wieder BI, 5.30 morgens ein! :gruebel::no:


    Das mit der Homepage ist echt übel, hab mich da auch schon beschwert (kann das Zeug selbst nicht rauslöschen, aber das ist halt so eine kost-fast-gar-nix Homepage, die tun nix :fuck:


    Ja, und das mit dem Namen ist schon so. Aber bei dem grauslichen Dialekt hier in der Gegend kommt einfach nix gscheits dabei raus, daher lassen wir das lieber! Bei Bonnie kann man ja so viel nicht falsch machen, rein sprachlich gesehen. ;)

  • Wahhh,



    hab seit langem wieder einmal vor 9.00 morgens ein Bier intus...


    Hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
    Als ich früher in den Ferien immer am Bau oder als Möbelpacker gearbeitet hab hats wenigstens geheißen: "vor 9.00 wird nichts gesoffen!" :sad::sad:



    LG Stefan

  • Na dann... wohl bekomms !!! :O :O :O


    Aber paß auf das Dir keine gepunkteten Flügel wachsen, sonst war mein Traum so ne Art :stupid: Vorhersehung :O

    Einmal editiert, zuletzt von Agathe ()

  • Zitat

    Original von Agathe
    Na dann... wohl bekomms !!! :O :O :O


    Aber paß auf das Dir keine gepunkteten Flügel wachsen, sonst war mein Traum so ne Art :stupid: Vorhersehung :O


    Prost!!
    Den Versuch wärs wert! Ich glaub ich hol mir gleich noch eins!!


    Aber ich glaub da wären schon ein paar feinste Haluzinogene notwendig wie sie seinerzeit Jonny und Benicio im Kofferraum nach Las Vegas gekarrt haben! :irre::irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Morgäääääähn. Ich glaub, ich hab gestern zu viele Lackdämpfe geschnüffelt-ich fühle mich,. wie vom Bus überfahren......


    Erstma Kaffee intravenös.....

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Morgäääääähn. Ich glaub, ich hab gestern zu viele Lackdämpfe geschnüffelt-ich fühle mich,. wie vom Bus überfahren......


    Zu lange mit Moritz im Forum gesoffen, würd ich sagen! ;):D :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • was habt ihr alle nur mit kaffe?
    is hier gar kein teetrinker ansässig?
    frich geduscht wie ich bin geh ich jetzt brötchen essen
    mit lecker tee dabei! schwarz natürlich und mit kandis! :spitze:


    Seb

  • Zitat

    Original von Sebastos
    juten morschen
    erstma kalt duschen gehen....


    Das ist ja lieb, das Du gut für uns riechen willst!


  • Den guten von Uwe Rolf, oder Beutelfetischischt?