Guten Morgen!!!

  • Naaabend!
    :gruebel: Da hat man mal ein paar Stunden den Computer nicht an und dann sowas!
    Wo ich doch sooo gerne Kaffeeklatsche ;)
    Werd mir jetzt mal ne`n Bodum (ihr wisst schon, das Ding zum runterdrücken) aufsetzen, schön lange ziehen lassen, mit ne`m Schuss Sambucca verfeinern und mich durch Eure :irre: ....arbeiten ;)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ja sollen wir uns schämen?!? Wahrscheinlich hast Du aus lauter Boshaftigkeit in den "Stolz" reininterpretiert, dass ich damit "...dass wir besser als Frauen sind" meinte - doch da irrst Du.


    Jetzt sach bloss das is nich so?! :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ja sollen wir uns schämen?!? Wahrscheinlich hast Du aus lauter Boshaftigkeit in den "Stolz" reininterpretiert, dass ich damit "...dass wir besser als Frauen sind" meinte - doch da irrst Du.


    Also ich glaub ja ,dass er damit"meint",dass ers weiss ! :O :D :O :D
    Ralf ;) :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Jaja...es wird kompliziert. Ich sag nur:


    "Wenn Männer Frauen nicht verstehen, sind sie Idioten - wenn aber Frauen Männer nicht verstehen, gilt das als selbstbewusst!"


    Wo is bitte dich Gleichberechtigung....

  • :catch:
    ....komisch, sind immer die Kerl die mit diesem leidigen Thema anfangen...
    :gruebel: Habt ihr etwa Komplexe und wollt die damit vertuschen :? :O :O :O

  • Zitat

    Original von Agathe unangemeldet
    :catch:
    ....komisch, sind immer die Kerl die mit diesem leidigen Thema anfangen...
    :gruebel: Habt ihr etwa Komplexe und wollt die damit vertuschen :? :O :O :O


    Damit?!?!? Ich will meine Komplexe zunächst mal mit meinem großen Auto vertuschen, nicht zu vergessen ist mein Auto nur so groß, weil was anderes so klein ist.


    Agathe, ich bitte Dich - zum Betrachten des Bartes, den dieser Witz bzw. dieses Vorurteil hat, begeben wir uns jetzt alle ins dritte Untergeschoss ::D ::D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Jaja...es wird kompliziert. Ich sag nur:


    "Wenn Männer Frauen nicht verstehen, sind sie Idioten - wenn aber Frauen Männer nicht verstehen, gilt das als selbstbewusst!"


    Wo is bitte dich Gleichberechtigung....



    Also ich seh das so....
    Beide Geschlechter würden sich langweilen wenn es das andere nicht gäbe!
    Das Ding mit der Gleichberechtigung trägt doch auch nur zur Belustigung bei :O :O :O

  • Hochzeit ????
    Ach nee, lass mal.....
    son Quatsch mach ich nur nocheinmal wenn Deine Familie so gut zahlt, das ich ausgesorgt hab :O :O :O


    Schick mal ein Foto vielleicht machste Dich ja gut als Hausboy ;)

  • Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Erstmal ein Schörlsche einschenken - Eddy, trinktst mit? Bekommst das gute Tröpfchen auch pur ;):D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Damit?!?!? Ich will meine Komplexe zunächst mal mit meinem großen Auto vertuschen, nicht zu vergessen ist mein Auto nur so groß, weil was anderes so klein ist.


    Agathe, ich bitte Dich - zum Betrachten des Bartes, den dieser Witz bzw. dieses Vorurteil hat, begeben wir uns jetzt alle ins dritte Untergeschoss ::D ::D


    Hey, das lese ich ja jetzt erst.....
    :O :O :O endlich mal einer der es zugibt!
    Wusste schon immer das große rote Autos bei Männern eine Sch...verlängerung sind, besonders wenn sie auch sonst klein gewachsen sind :O

  • Bonnie: Danke, hab selbst, wird gerade im Eisfach expressgekühlt, gleich bekommt Besuch und wir zimmern uns das rein :D


    Agathe: Tja...ich hab eben sonst nix zu bieten - da muss dat Auto schon sein! ::D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Agathe: Tja...ich hab eben sonst nix zu bieten - da muss dat Auto schon sein! ::D


    Hei Eddy, wir haben ja schon die Messie-Selbsthilfegruppe.
    Müssen wir für Dich was neues einrichten? :O


    Uli

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ja der Eddy is schon n armes Tuck-Tuck..... ;(



    ::D


    ;( Oh Du armer Du1
    Willste auf`n Arm??? :O :O :O

  • Zitat

    Original von Agathe


    ;( Oh Du armer Du1
    Willste auf`n Arm??? :O :O :O


    Ja ich will geknuddelt werden :D

  • Zitat

    Original von Agathe


    Willste auf`n Arm??? :O :O :O


    der eddy wird doch immer, ob er will odernicht, auf den arm genommen :O


    @ denke mal das der kleine mit dem großen [SIZE=1]auto[/SIZE] etwas jung für dich wäre
    [SIZE=1]unter uns gesagt, der war nicht in bielefeld, weil letztes jahr alle über seine windeln gelacht haben[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bonnie
    immerhin braucht er zum Schlafen inzwischen keinen Schnuller mehr! ;)


    warste schon dabei :?
    naja ab ´nem gewissen alter suchen sich ja angebich auch frauen jüngere bübchen


    die dingsdinger sin im übrigen angekommen, für das eine hab kein kabel und beim anderen weiß ich noch nicht ob´s tut wenn ich´s benutzen sollte, die beiden baugleichen davor, hatten den selben defekt: nur beim klingeln oder oder beim telenieren abgekackt, nie beim flaschenöffnen :O , mal sehen vll ruft mich in den nächsten wochen ja mal jmd an, dann werde ich merken ob auch das funzt. ansonsten hab ich halt noch ´ne uhr
    danke jedenfalls