Guten Morgen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab's schon gesehen, aber in Anbetracht deines Extra-Kommentars dazu - gibt es KEINE lobende Erwähnung! :no:

@Uli, danke, nicht schlecht, aber meinen Frühstückskaffee kann der jetzt leider weder geschmacklich noch emotional toppen! ;)
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde
    • So war das ja nun nicht gemeint ;) Es kommt immer drauf an, von wem man den Kaffee bekommt :D
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Uiiii, das war ne böse Klatsche gegen Uli...... :O
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • SO WAR DAS JA NUN NICHT GEMEINT! :no:

Ich sag heut gar nix mehr, irgendwie versteht mich seit dem Mittagessen sowieso jeder falsch.... :irre: :D ;)

sebkom schrieb:

• Moin, so Mittagschlaf beendet, gleich ist Feierabend.
      Haben die Frauen in der Zwischenzeit mal einen leckeren Kaffeekuchen gebacken?
      Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
      Steht in der neuen Apothekerzeitung.
    • (Mitleidsmilie)
      Na Bonnielein,was haste denn wieder gegessen? ::D
      Sollst doch die Nachtischpillen nicht nehmen,so oft ermahnt,nix gelernt? :gruebel: :no: :O
      Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O

Er nun wieder! ;)
      Kleine Edith:
      Ich glaub Bonnie wird ruhiger wenn Eddy´s Plüsch-Marienkäfertante doch eher mindestens 35 Jahr alt ist,fällt ihr dann wohl leichter zu akzeptieren,dass ihr keiner sowas schenkt! :gruebel: :O :O :O
      Und Eddy:Vielleicht dem Tamagochi mal ne neue Batterie einbauen,dann funzt das auch wieder(vielleicht) :gruebel: :? :O :O :O

(Mein Fräulein ist auch schon 24,hat mir sowas aber noch nicht angetan,Plüsch........ :no: :no:
      Doch,ich wars! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Original von stanley_motors
      Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O

Er nun wieder! ;)

Mal nicht übertreiben!
      Euer Geschwätz als Boshaftigkeiten nennen wär ja wie einen Smart als Auto zu bezeichnen! ;) ;) :O :O

LG Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()