Guten Morgen!!!

  • Ach ja, diese Schwachsinns-Threads sind doch immer wieder gut gegen Langeweile ;)


    Übrigens, zum Thema Stofftiere hab ich im Furby-Schnittmuster-Thread noch was gepostet :D

  • Hab's schon gesehen, aber in Anbetracht deines Extra-Kommentars dazu - gibt es KEINE lobende Erwähnung! :no:


    @Uli, danke, nicht schlecht, aber meinen Frühstückskaffee kann der jetzt leider weder geschmacklich noch emotional toppen! ;)

  • Bonnie,


    sorry, da hätte ich vielleicht doch "Jacobs, die Dröhnung" nehmen sollen. Aber in Anbetracht meines hohen Verbrauches reicht es nur für Lidl Gold! ;)


    Uli

  • So war das ja nun nicht gemeint ;) Es kommt immer drauf an, von wem man den Kaffee bekommt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • SO WAR DAS JA NUN NICHT GEMEINT! :no:


    Ich sag heut gar nix mehr, irgendwie versteht mich seit dem Mittagessen sowieso jeder falsch.... :irre::D;)

  • Moin, so Mittagschlaf beendet, gleich ist Feierabend.
    Haben die Frauen in der Zwischenzeit mal einen leckeren Kaffeekuchen gebacken?

  • (Mitleidsmilie)
    Na Bonnielein,was haste denn wieder gegessen? ::D
    Sollst doch die Nachtischpillen nicht nehmen,so oft ermahnt,nix gelernt? :gruebel::no: :O
    Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O


    Er nun wieder! ;)
    Kleine Edith:
    Ich glaub Bonnie wird ruhiger wenn Eddy´s Plüsch-Marienkäfertante doch eher mindestens 35 Jahr alt ist,fällt ihr dann wohl leichter zu akzeptieren,dass ihr keiner sowas schenkt! :gruebel: :O :O :O
    Und Eddy:Vielleicht dem Tamagochi mal ne neue Batterie einbauen,dann funzt das auch wieder(vielleicht) :gruebel: :? :O :O :O


    (Mein Fräulein ist auch schon 24,hat mir sowas aber noch nicht angetan,Plüsch........ :no::no:
    Doch,ich wars! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Und vielleicht fehlt auch noch der Hinweis an die neuen Damen,dass Bonnie beim "Störenfriedranking"neben Moritz,Eddy und meiner Boshaftigkeit ;( immerhin 25% Damenquote stellt! :O :O :O


    Er nun wieder! ;)


    Mal nicht übertreiben!
    Euer Geschwätz als Boshaftigkeiten nennen wär ja wie einen Smart als Auto zu bezeichnen! ;);) :O :O


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Und Eddy:Vielleicht dem Tamagochi mal ne neue Batterie einbauen,dann funzt das auch wieder(vielleicht)


    Ich hab die Klappe noch nicht gefunden, wo die Batterie reingehört! :D

  • Die wird er auch auch nie finden. :P weil ich keinen Batteriewechsel brauche. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Ein perpetuum mobile!
    Haben wollen!:P :O
    Obwohl:Ab und zu mal abschmieren muss doch wohl sein? :gruebel: :O
    Auch meine ich virtuell schon eine Klappe zu lokalisieren? :gruebel:
    Ich ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Obwohl:Ab und zu mal abschmieren muss doch wohl sein? :gruebel: :O


    Du bist ekelhaft!!!!!! :O :O :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Männer! :stupid:


    Wie meint sie das? :? :gruebel::irre::stupid: :la:
    Ralf
    Und wie Eddy? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das sind wir, Süße! Und "stolz" drauf! :D


    Ja und das is das schlime daran. :D

  • Ja sollen wir uns schämen?!? Wahrscheinlich hast Du aus lauter Boshaftigkeit in den "Stolz" reininterpretiert, dass ich damit "...dass wir besser als Frauen sind" meinte - doch da irrst Du.