Guten Morgen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie war das doch gleich mit den Frauen - wo hab' ich das nur gelesen? ;)

Besser immer eine, als eine immer :O :O
      (nach der neuesten Rechtschreibreform eh' egal, wie man's schreibt :D )
      (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
      und:
      Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann
    • 25 ist die Frau? :gruebel: :? :irre: :?

Ich bin erschüttert............ :stupid: Liest sich eher wie 15 oder 16... ich geh auch mal Marienkäferchen suchen.... :O
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Die aus deinem Zitat... schon vergessen, Alzi? :D
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

• Original von Bonnie
      25 ist die Frau? :gruebel: :? :irre: :?

Ich bin erschüttert............ :stupid:

Stimm ich zu, aber Liebe macht bekanntlich blind und meist auch do.. ähm ... ne eher schaltet den Verstand aus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamachan ()

• Naja, sorry, aber deutlicher kann man auf höfliche Art und Weise nicht "Danke, aber NEIN Danke" sagen... :stupid:

sebkom schrieb:

• Original von Sebastos
      hmm...
      bei längerer betrachtung dieses threads könnte
      man zu den entschluss kommen das
      die meisten hier gleich nach dem aufstehen
      sich erstma vorm pc niederlassen ::D

Der steht ja nicht umsonst im Schlafzimmer..... ;)
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • Original von Eddy
      Original von Bonnie
      Naja, sorry, aber deutlicher kann man auf höfliche Art und Weise nicht "Danke, aber NEIN Danke" sagen... :stupid:

Ach, hat der Typ das?!?!? :O :O :O :O :O :O :O :O

Eddy, ich vermute mal, dass Du der Maikäfer-Tante in Deiner bekannt feinfühligen Art eher einen Vibr.... oder wie dieser Mixer heißt geschenkt hättest, frei nach dem Motto: Keine Zeit, mach ma selber! :O :O :O

@ Dirk L

ich dachte, der Raum heißt Büro (siehe oben) ;)

Uli
      Wenn alte Autos und alter Wein gut sind, warum soll das dann mit alten Männern anders sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Original von uliw2004
      Eddy, ich vermute mal, dass Du der Maikäfer-Tante in Deiner bekannt feinfühligen Art eher einen Vibr.... oder wie dieser Mixer heißt geschenkt hättest, frei nach dem Motto: Keine Zeit, mach ma selber! :O :O :O

Uli

Bärchen, Du solltest mich mal persönlich kennenlernen, damit ich Dir meine Feinfühligkeit beweisen kann *bussi*
    • Original von uliw2004
      @ Dirk L

ich dachte, der Raum heißt Büro (siehe oben) ;)

Das gilt nur für "gewerblich genutze" Rechner. ;)

*nicht jedes Schlafzimmer ist ein Büro, aber jedes Büro ist ein.......*
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • Macht mal jemand Kaffee? Ich hätt frische Muffins zum Nachtisch....

sebkom schrieb:

• Uli
      Original von Bonnie
      Macht mal jemand Kaffee? Ich hätt frische Muffins zum Nachtisch....

Frischer Kaffee ist fertig, ich muss ja meinem Ruf und dem Klischee des EDV-Fuzzies gerecht werde. Hab´heute schon eine Kanne weg :? :stupid:

Muffins wären dazu nicht schlecht. Unsere ganzen Mädels sind in Urlaub, da entstehen ziemlich schnell Versorgungslücken. ;)

Uli
      Wenn alte Autos und alter Wein gut sind, warum soll das dann mit alten Männern anders sein?

• Muffins sind fertig!

sebkom schrieb: