Guten Morgen!!!

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ach Du armes Schnucki-Putzi... ;(;(;(;(;(;(
    Eine Tüte Mitleid für Dich vom Eddy. Hattu schlecht geträumt?!? :sad:


    Das willst du doch gar nich wissen?! Und dein Mitleid kannste dir sparen, das will ich nich. :P

  • Ich dachte schon ich muss weinen gehen, wo se hier alle nur auf mir rumhacken...so ein böses Forum... ;(;(;(
    Dabei bin ich doch IMMER lieb zu ALLEN, selbst zu Pavianärschen wie Moritz...

  • Boah ich kann nicht mehr.....FRAUEN!!!! :O :O :O


    Autor: Christin Rowland
    Datum: 29.07.2006 18:42


    Hilfe, wer kann mir einen Rat geben????


    Ich bin seit ein paar Monaten in einen Arbeitskollegen verliebt. Und ich habe manchmal das Gefühl auch er ist nicht ganz abgeneigt.


    Alles fing auf der letzten Weihnachtsfeier an. Wir haben uns dort begrüsst und da hat es bei mir klick gemacht. Wir arbeiten schon 2 Jahre im selben Büro und das ist mir noch nie passiert. Er sah an diesem Abend so toll aus und auch er hat anders geschaut als sonst. Wir haben uns an diesem Abend nicht weiter gesehen. Zum Schluß habe ich dann ein Foto machen lassen, auf dem wir uns umarmen. Wie ihr euch vorstellen könnt, sehe ich mir dieses Foto ständig an.


    Ein Problem ist, er ist verheiratet, hat zwei grosse Söhne. Er ist 44 ich 25. Von seiner Frau erzählt er nie und er hat letztens erzählt dass er mit ihr zusammen ist seit er 16 ist, dürfte also seine erste Frau sein.


    Was mich irritiert ist sein Verhalten. Mal so mal so. Er musste im Januar für 3 Monate nach Amerika. Am letzten Tag in der Firma habe ich ihm einen kleinen Plüsch-Marienkäfer als Glücksbringer (mit rasendem Herz) übergeben. Er hat sich bedankt und sich sehr gefreut. Er hat den Käfer jetzt in seinem Schreibtisch liegen.


    Dann gibt es im Büro nebenan einen Kollegen mit dem ich manchmal etwas rum flachse oder moch mit ihm über private Probleme unterhalte. Wenn das mein Schwarm sieht ist er immer total komisch zu mir und schaut mich nicht mal an. Das gibt sich zwar nach ein paar Stunden wieder, aber kann es sein dass er eifersüchtig ist?


    Wir unterhalten uns ab und zu sehr gut und lange. Als ich ihm letztens sagte, dass ich demnächst nach Mallorca fliege hat er erschrocken geschaut....
    Er merkt sich auch Sachen wenn ich sage ich gehe heute da hin oder da hin. Dann fragt er immer wie es war. Ich merke dass es ihm manchmal schwer fällt mir in die Augen zu sehen, aber mir auch.


    Als er in amerika war habe ich meinen ganzen Mut zusammen gefasst und habe ihm auch Mails geschrieben, wie es ihm geht und so. Auf 2 von 3 Mails kam auch eine Antwort. Eine davon war:


    THANK YOU VERY MUCH FOR THE NICE MESSAGE. SEE YOU NEXT WEEK.
    Take care!


    Habe mich darüber sehr gefreut.


    Aber manchmal scheint er so unnahbar. Da sage ich mir dann, lass es sein, es bringt nix. Und dann lächelt er mich süß an und alles geht wieder von vorn los...


    Was meint ihr, soll ich dran bleiben?


    HILFE!!!!

  • hmm...
    bei längerer betrachtung dieses threads könnte
    man zu den entschluss kommen das
    die meisten hier gleich nach dem aufstehen
    sich erstma vorm pc niederlassen ::D
    also so wie ich :sad:
    nunja, werd jetzt nochma was fürn urlaub vorbereiten...


    Mfg Seb

  • Plüüüüüsch-Marienkäfer :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    Gut, dass der IM Schreibtisch liegt :O :O :O :O


    Danke für den Lachanfall Uli!!!! :spitze:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Boah ich kann nicht mehr.....FRAUEN!!!! :O :O :O


    Da Kompliment geb ich gern zurück.

  • Wir könnten ja HagenXL mal bitten, ein Schnittmuster vom Plüschmarienkäfer zu machen. Dann kriegen wir alle einen für "im Schreibtisch". :D:D


    Uli

  • Zitat

    Original von Tamachan


    Da Kompliment geb ich gern zurück.


    Ich nehm´s aber nicht an weil das ´ne längere Diskussion nach sich zieht! :no:

  • richtig! Und am ende kommt man zu dem schluß das Frauen und Männer sich nix nehmen. :D


    Also das mit dem Plüsch-Käfer is schon nen ding. Aber ich bin ruhig, hatte so einen an meinen ersten autoschlüssel. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    richtig! Und am ende kommt man zu dem schluß das Frauen und Männer sich nix nehmen. :D


    Das hättet "ihr" wohl gerne...

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Schon mal was von Kompromissen gehört. :no:


    Ist das diese Sache, wo die Frau Recht behält und der Mann Sie groß ausführen muss?? ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004


    Ist das diese Sache, wo die Frau Recht behält und der Mann Sie groß ausführen muss?? ;)


    Uli


    *LOL* Richtig aber pssst, wir dürfen doch nich wissen das ihr das wisst. Damit wir denken das wir recht hatten. :D