Guten Morgen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Dirk L.
      Original von Bonnie
      Krieg ich jetzt ein Brötchen oder nicht? :paranoid:

Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden.... ;)

:D :D :D

Danke für's Brötchen, nu kann ich endlich mal frühstücken...
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde
    • Original von Eddy
      ...... um 11 an der Uni...

Und wann gehste rein???? :O :O :O
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • Original von Eddy
      Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D
      Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt :D

AUCH URLAUB!!!!! :catch:
      Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!

Coup schrieb:

Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus

Bilderbastos
    • Original von Sebastos
      Original von Eddy
      Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? ::D
      Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt :D

AUCH URLAUB!!!!! :catch:

Gut ich hoffe nur, dass die Leute die hier aus dem Büro schreiben auch brav für jeden Beitrag ausstempeln und ihnen das von ihrer Arbeitszeit abgezogen wird....faules Pack!!!!!! :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Eddy, Du hast grad Deine Bahn verpaßt...... :O :O :O
      Achne, sind ja Ferien. Schwein gehabt.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • @Eddy

[SIZE=3]Wieso Büro???[/SIZE]

Nach landläufiger Meinung findet man doch in Behörden ohnehin nur Ruheräume und Schlafzimmer! :O

Wir werden ja auch nicht versetzt, sondern umgebettet! :O

Uli
      Wenn alte Autos und alter Wein gut sind, warum soll das dann mit alten Männern anders sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Original von uliw2004
      @Eddy

[SIZE=3]Wieso Büro???[/SIZE]

Nach landläufiger Meinung findet man doch in Behörden ohnehin nur Ruheräume und Schlafzimmer! :O

Wir werden ja auch nicht versetzt, sondern umgebettet! :O

Uli

Nee ich kann jetzt nicht in die üblichen Vorurteile hacken, habe selber ca. 1,5 Jahre als Praktikant bzw. mit einem Werkvertrag oder als studentische Hilfskraft in zwei Stadtverwaltungen gearbeitet, und es gibt auch durchaus Abteilungen/Ämter/Bereiche wo die Leute sehr engagiert sind und ihre Überstunden JEDEN Rahmen sprengen. Seitdem bin ich vom Sesselpupser-Vorurteil geheilt, auch wenn das hier und da so sein mag, aber faule Säcke und Leute, die um 5 vor Schluss an der Stempeluhr warten gibts überall...

• Original von uliw2004
      Original von Bonnie
      Tssssssss... ICH hatte meinen Kaffee schon um 6.30 Uhr heute früh ;) und zum Thema Schlafmütze... :D :D :D

P.S. Tschuldigung, Guten Morgen an alle!

Wer bietet weniger:

5.40 aufgestanden, um 6.15 auf der A3 Richtung Job, seit 6.45 bei der Arbeit ( :? )

und schon zum 2ten Mal wieder müde! :D

Uli

Vergessen: Guten Morgen an die Langschläfer-Fraktion ;)

jeden morgen 5.30 raus. 6.15 in die karre, 6.25 im büro... gäääääähn... dafür um 15.15 eierfarbend ähhh feierabend...
      In memoriam of Thomas "Klingone" R.
    • Morgen! *gähn* Also ich kann nur überbieten, bin vor 20min ausm Schlaf gerissen worden von so nendoofen Postboten. :sad: Aber als entschädigung hat er wenigstens mein verschollenes Packet mit gebracht, wo die hälfte was abbekommen hat, weil sie fallen lassen haben.

Is vielleicht noch was vom Kaffee da? Den brauch ich jetzt.
    • Original von Se

jeden morgen 5.30 raus. 6.15 in die karre, 6.25 im büro... gäääääähn... dafür um 15.15 eierfarbend ähhh feierabend...

10 Minuten Anfahrt zum Arbeitsplatz is ja ´n Traum. Hab mich stückchenweise durch mehrere Dienststellen von 1 1/2 Stunden Autobahn über ´ne 3/4 Stunde Landstraße auf ´ne halbe Stunde Autobahn runtergearbeitet.

Dafür sparen unsere Söhne aber jede Menge Fahrtkosten, der eine geht hier nebenan zur Schule und macht das Abi nach und der andere fährt von hier aus ca. 5 Minuten mit der S-Bahn bis zu seinem Arbeitsplatz.

Uli
      Wenn alte Autos und alter Wein gut sind, warum soll das dann mit alten Männern anders sein?
    • Original von Eddy
      Original von Tamachan
      Is vielleicht noch was vom Kaffee da? Den brauch ich jetzt.

Ja so schreibst Du auch - unglaublich, wem sie heutzutage das Abitur geben!!! ::D ::D ::D

:fuck: Ich bin gar nich gut drauf, also ruhe oder ich brech dir ne Rippe.

@Jan-AC Pizza hört sich gut an, nur leider müsst ich mich da bewegen, hab keine zuhause. :sad:
    • Original von Jan-AC
      ich kann nur pizza zum frühstück empfehlen ;)

und dazu am Besten ´n Glas abgestandenes Bier aus dem Fass von gestern Abend. War früher auch häufiger unser Studentenfrühstück. Man darf bei der Pizza vom Vorabend nur die Brille noch nicht aufhaben. :O :O

@Tamachan:

Bist Du vielleicht ein Morgenmuffelchen? ;)

Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Original von EddyGut ich hoffe nur, dass die Leute die hier aus dem Büro schreiben auch brav für jeden Beitrag ausstempeln und ihnen das von ihrer Arbeitszeit abgezogen wird....faules Pack!!!!!! :O

:no: :no:
      Mein Cheffe is schon froh wenn ich überhaupt was mache!

Ausstempeln?!? Da müsst ich mich ja bewegen!! :O :O
    • Original von uliw2004
      @Tamachan:

Bist Du vielleicht ein Morgenmuffelchen? ;)

Uli

Eigentlich nich, nur wenn man mich nach 5 Stunden "schlaf" mit alle halbe stunde aufwachen, weckt, bin ich einer. :D Vor allem wenn ich sehe das die mein geliebtes Packet aus der Heimat fallen lassen haben und das war nich das erstemal. ;( Oh, man ich geh mir jetzt selbst nen Kaffee machen. *ausm Bett quäl und in Küche geh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamachan ()

• Original von Tamachan
      :fuck: Ich bin gar nich gut drauf, also ruhe oder ich brech dir ne Rippe.

Ach Du armes Schnucki-Putzi... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Eine Tüte Mitleid für Dich vom Eddy. Hattu schlecht geträumt?!? :sad: