Guten Morgen!!!

  • Danke an diesen Vollpfosten, der mir offenbar rückwärts mit seiner Anhängerkupplung in die neue Granada-Heckstoßstange gerauscht ist, nach der ich mehrere Jahre gesucht hatte.
    Und dann natürlich abgehauen ist. :seuffearbeit:
    Gut, dass ich nie die Handbremse anziehe. Dieser Penner hat den Wagen gut 20 Zentimeter vorwärtsgeschoben, bis die Stoßstangenhörner vorne an einer Wand anschlugen.
    Aber was sagt die Polizei: "Jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Lackschäden? Soviel ist die Karre doch gar nciht mehr wert." :festedruff:

  • Waaaaas! Da könnt ich ausrasten. Der Vater von dem Bengel der mir damals mit Mudder's neuem Schkoda auf den Knudsen gefahren ist, hat diesen Satz auch losgelassen. :michi2:
    Hab dann ein halbes Jahr nach der Stoßstange gesucht, irgendwie war zu der Zeit nix aufm Markt bzw. wollte keiner versenden. und Nachbau bäh.



    Das Heckblech unter/hinter der Stoßstange sieht auch verbogen aus :huh:

  • Ja, das Foto zeigt nicht alles. Da ist Lack weggeplatzt an der linken hinteren Seite, weil sich das Blech nach außen wölbte, vorne die Stoßstange ist auch krumm. Zum Glück schraube ich Stoßstangen nie an den Flügeln oder hinten in der Mitte fest. Die hintere sieht von oben aus wie ne Banane. Das hätte mir alles verzogen.

  • Sich in der Situation noch so einen Schwachsinn anhören zu müssen...
    :nick:
    Immerhin das ist mir am Freitag erspart geblieben.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass das mit den Teilen bei dir ebenso unverhofft schnell klappt, wie bei mir.


    Teile sind mittlerweile unterwegs, der Karosserefuzzie war auch ganz guter Dinge. Loreley und Nicks Party sind für mich zwar flach gefallen aber Bockhorn könnte schon wieder klappen. Positiv denken! :klatsch2DC:

  • Guten Morgen du Glücklicher!


    Hier steht mir noch der erste von 5 Arbeitstagen komplett bevor.
    Aber erstmal überhaupt noch hinfahren.
    Die Festivität am Montag haben wir uns doch gekniffen, waren stattdessen Abends beim Schraubbargeburtstag, war derbe was los, aber ob es gut war weiß ich nicht, haben halt nur draußen gesessen, drin viel zu voll und viel zu laut :laugh:

  • Auch moin!


    Mo, am 12. Mai spielen die DUCS bei euch inner Schraubbar, neulich mal irgendwie über den Termin gerutscht auf der Heimseite von der Band.
    Die kann man sich Live durchaus antun. Nette jungens sind dat.

  • Da hab ich Spätschicht...
    Willste hin? Pennplatz sicher möglich bei Inga, eventuell käme ich dann zu späterer Stunde auch noch dazu, muß ja Sonntag auch erst um 14.00 wieder arbeiten.

  • Moin und Kaffeeprost!


    Die Woche neigt sich dem Ende und gestern ist mir spontan wieder eingefallen, dass ich seit dem 01. ne neue Halle hab. Also nachher mal zur alten fahren und n bisschen das große Chaos erfürchtig betrachten. Vermutlich fahr ich dann einfach wieder weg.

  • Hehehehe.


    Ich stelle eine gewisse Korrelation zwischen Gehaltseingang und verminderter Zurechnungsfähigkeit meinerseits fest.
    Ich glaube die verstecken Alkohol im Geld.

  • Da hab ich Spätschicht...
    Willste hin? Pennplatz sicher möglich bei Inga, eventuell käme ich dann zu späterer Stunde auch noch dazu, muß ja Sonntag auch erst um 14.00 wieder arbeiten.


    Moin. Spätgicht ist teufelszeug.
    Bin an dem WE leider schon anderweitig auf Reisen. Sonst natürlich gerne!


    So, Kaffee. Dringend. Verpennt hatter...

  • Ist alles Mistscheiße, wie man es auch dreht und wendet, für Menschen mit´nem Leben und sozialen Kontakten ist diese Kontischichtkacke jedenfalls eher ungeeignet.
    Hier ist Nachts ja auch nix mehr los, wenn man da mal so an früher denkt, die ersten Jahre des GuMo, da tummelten sich hier jede Nacht die Nachteulen, Studenten, Faulenzer und sonstiges Gelichter.




    Die Woche neigt sich dem Ende und gestern ist mir spontan wieder eingefallen, dass ich seit dem 01. ne neue Halle hab. Also nachher mal zur alten fahren und n bisschen das große Chaos erfürchtig betrachten. Vermutlich fahr ich dann einfach wieder weg.

    Klingt
    nach ´nem Plan, wenn ich an unser Teilechaos denke und daran dass das irgendwann umziehen muß, dann wird mir ganz anders.



    Ich stelle eine gewisse Korrelation zwischen Gehaltseingang und verminderter Zurechnungsfähigkeit meinerseits fest.
    Ich glaube die verstecken Alkohol im Geld.

    Das klingt plausibel, habe auch schon wieder angefangen das Internet leer zu kaufen.