Guten Morgen!!!

  • Ich habe mich vor 4 Jahren von meiner Frau Scheiden lassen....
    Anfang des Monats ein Schreiben von LVR bekommen....
    Ich sei Unterhaltpflichtig.....
    Soll mindestens 200€ ( ab dem 15.02.2017 ) Rückwirkend)) monatlich zahlen....
    Wirtschaftlichen Verhältnisse werden geprüft....
    Anwalt, abwarten was kommt...


    Noch schlimmer, ich liege flach und kann nicht zur Loreley :bye:

  • Ah, der Tag der guten Nachrichten scheint mir.
    Wir haben hier jetzt zwei Arbeitslose. Das ist erst zu toppen, wenn das Kind Abitur macht.
    Loreley aus Gründen daher auch gestrichen.

  • Schleim dich wieder bei ihr ein, heirate sie, dann sparst den Unterhalt und hast mehr Kohle für Party :klatsch2DC:

  • Wo wir hier gerade schlechte Erfahrungen austauschen:


    Guter Morgen, beschissener Nachmittag.
    Meine Flotte sieht jetzt aus wie die US Navy nach Pearl Harbor :lutz:



  • Mensch...alte Scheisse X/ .
    Hab es gerade schon im "Loreley-Fred" gelesen.


    Hoffe es ist nicht zu viel kaputt am Coupe. Drück beide Daumen, auch für Deine Alltags-Karre. Die sieht ja noch schlimmer aus als das Coupe.


    Gruss+Prost

  • Naja, bei dem waren Motor und Getriebe ohnehin schon nicht mehr ganz frisch. Ich wollte ihm nächstes Jahr (nach 300000km) einen neuen Antriebsstrang gönnen.
    Jetzt wird es vermutlich ein anderer Leon 1M und Standheizung, Gasanlage, Musik und Tuninggeraffel werden verpflanzt.
    Oder was ganz anderes...

  • Guten Morgen ,erstmaln Kaffee!
    Hab jetzt ein schönes langes WE ,muss erst Mittwoch wieder los . Mi und Do aufn Lehrgang , nächste Woche auch nur 3 Tage Arbeiten. Der Mai ist schon ein angenehmer Zeitgenosse.


    @Elch : Ich hoffe du kriegst das alles wieder gerichtet , auch Daumen gedrückt!!

  • Huhu,
    hier ist der Kaffee schon durch.
    Förby gibts bei euch dieses WE auch einen Bikerparty marathon? Warum immer alle an einem Wochenende sein müssen versteh ich nicht

  • heute erneut ein Schreiben bekommen. Ich soll ab sofort zum 1. Des Monats 780 Euronen zahlen :nick:
    Dann kann ich ja auch gleich zum Sozialamt. Soll die alte doch Asyl beantragen. Ich Zahl erst wenn VW zahlt......

  • Na Prost Mahlzeit. Gegen den Stress wirkt mein crash gestern noch vollkommen erträglich. Oder anders gesagt mit nem Jahr Unterhalt wäre ich ja mehr Geld los als für die Reparatur meiner beiden Karren... :michi3:

  • @Karlos : Hier läuft nicht so viel , das nächste ist in Bad Münder .
    Ich bleib heute daheim , wir haben heute 10cm³ Kies aufm platz verteilt und unsere neue bierbude auf vordermann gebracht . Unsere Jahresparty findet am Pfingstsamstag statt , extra klein gehalten ohne Bands , ohne grosses Zelt und nur ein Tag. Mal sehen wies wird , warscheinl. ist der Platz trotzdem voll... wie sonst auch.


    Proost ! Maln Flensburger Hell Probieren

  • Boah ich krieg schon wieder Puls.
    Was für dämliche Fragen und Kommentare die Leute doch schreiben, wenn man ein 26 Jahre altes Auto anbietet.

  • Boah ich krieg schon wieder Puls.
    Was für dämliche Fragen und Kommentare die Leute doch schreiben, wenn man ein 26 Jahre altes Auto anbietet.

    Genau darum werde ich meinen Consul jetzt einfach behalten. Meine Zeit verschwende ich lieber mit mir selbst.


    Guten Morgen und Prost Kaffee. coyo

  • Statt einer viel zu umfangreichen und ehrlichen Beschreibung empfehle ich den von mir entworfenen Text. Der erklärt auch die sofortige Löschung überflüssiger Kommentare und die Nichtbeantwortung von Fragen. Wer nach 10 Minuten noch nen Haufen Fragezeichen nachschickt, weil noch nicht geantwortet wurde, wird gesperrt.