Guten Morgen!!!

  • War ja klar.
    Da besorgt man spontan KZKZ, holt das Cabrio aus der Garage um mal auf dem Weg zur Arbeit zu gucken wie das Ding so läuft und pünktlich zum anstehenden Feierabend fängt hier ein Unwetter an.

  • Recht so.




    Prost Markus, Re-PN am WE wenn ich mit Inga gequatscht habe, für jenes WE steht noch ganz eventuell Loreley auf´m Zettel, aber eigentlich wohl eher nicht.

  • Das übliche Gejammer, zu weit, keine Zeit usw. :sleeping:
    Ich hab irgendwie keinen Bock, mit WoWa eh nicht wegen der Distanz und dem Wartungsstau am AHK-Granada und nur mit Dänen-Turnier ist mir zu unkomfortabel, ich bin alt, früher reichte mir mein Coupé.

  • Das übliche Gejammer, zu weit, keine Zeit usw. :sleeping:
    Ich hab irgendwie keinen Bock, mit WoWa eh nicht wegen der Distanz und dem Wartungsstau am AHK-Granada und nur mit Dänen-Turnier ist mir zu unkomfortabel, ich bin alt, früher reichte mir mein Coupé.

    ich kotze insofern leicht als dass ich wohl den Taunus nehmen muss, Wartungsstau am Granada )A( im Granada weiß ich dass ich gut schlafen würde, im Taunus hab ich es bisher nicht versucht, kann mir aber nicht vorstellen dass ich darin genauso gut liegen werde..

  • hey, der ist tiefer als er aussieht :paranoid:


    Aber du hast recht, ich entscheide spontan.vlt kann ich Samstag auf ne Bühne zum gucken



    Ich meinte übrigens auch Reparaturstau

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Guten Morgen!

    Recht so.




    Prost Markus, Re-PN am WE wenn ich mit Inga gequatscht habe, für jenes WE steht noch ganz eventuell Loreley auf´m Zettel, aber eigentlich wohl eher nicht.

    Mach ma. Alles kann, nichts muss. Wie immer.


    Granada macht hier auch grad seine wohlverdiente Pause. Muss mal Zündung neu und Ventile und Gaser und wasweißichnochalles. Im Sommer könnten wir mal bei reichlich Bier und Musterautos die kontaktlose Zündung reinfummeln. Du hattest da ja noch so irgendeinen Bestandteil, der mir noch zur Vollendung fehlt. Hab vergessen, was das war.


    Irgendwie freue ich mich auf den Hallenumzug. Ist zwar immer nervig sowas, aber da kommt neuer Wind und ebenso neue Motivation. Wer weiß, wo das hinführt.


    Jetzt ertsmal Kaffeeprost!

  • Heute morgen auf dem Weg in die Arbeit durfte ich mich köstlich über einen tollen Hecht amüsieren. Überholt mich am Anstieg den Rosenhügel rauf, um 500m weiter an der Radfahrerfurt fast einen Highsider hinzulegen, denn der Autofahrer wollte ihm natürlich keinen Vorrang geben. Nochmal 500m später biegt er dann plötzlich vom Radweg in die Wiese ab - blöderweise war die vom Regen in der Nacht so richtig naß und schon rutschte er da etliche Meter das Gras entlang. Ich habe ihn gefragt, ob was passiert sei, aber er verneinte jegliches Hilfebedürfnis, schwang sich sofort wieder auf seinen Trecker und brauste davon.