Guten Morgen!!!

  • Muttis in Panik [...] Schule [...]

    Hier hat das Schulamt heute festgelegt, dass alle Kinder abgeholt werden müssen. Das war ein schönes Spektakel an der Schule :dirkl:




    Geht aber auch ganz ordentlich vorwärts da draussen. Ununterbrochen Feuerwehr zu hören und/wegen Szenen wie diese(n)



    Hoffe den Leuten geht's gut. So ein Autobahnschild auf's Dach is wohl nicht ganz angenehm.

  • darf man eine kuh die einem in den garten fliegt eigentlich behalten?
    das fänd ich lustig.


    ich habe seit heut mittag eine neue orange deckenlampe. sie liegt vor dem hallentor. keine ahnung wo die hergeweht ist...

  • mir ist heute eine lampe entweht. aber keine orange


    als ich heute nach nach dem mittagsschlaf gegen vier zur schule kam, standen alle erzieher aufgeregt mit allen kindern da und haben gewartet, dass die kurzen abgeholt werden, weil das schulamt ab 12uhr feierabend erklärt hat, nur keiner wusste das, hehe

  • Das mit den 120 km/h Höchstgeschwindigkeit hat der Sturm irgendwie nicht verstanden.


    Heute früh war hier auch Pustefix! Obwohl das Rheintal ja einigermaßen glimpflich davon gekommen ist. Oben im Schwarzwald war mehr Lametta.


    Nachdem ich es ja gewöhnt bin, bei solchem Wetter nass ins Geschäft zu kommen (der Weg vom Parkplatz zum Büro ist ungeschützt, da bringt auch ein Schirm nix. Dann ist man ggfs. obenrum trocken, aber ab Oberschenkel so oder so naß. Habe seit Jahren schon einen Fön im Büro parat liegen), bin ich heute dann noch einem Windstoß erlegen. Danach war ich nass, dreckig und hüftlahm. Hab erstmal Chef und Kollege angepfiffen (mit dem Hinweis auf "ich weiß, ihr könnt nix dafür, aber ich bin grad stinksauer! Laßt mich bloß erstmal in Ruhe!"), dann Kaffee, dann Fön, dann alles wieder gut.



    :coyo::spitze::bonnie:

  • Heut statt im Halbschlaf ins Kontor zu latschen schon Sirra gefüttert, Paket eingeworfen, Gebäck erworben und dann Sirra zwischen die Leasingfahrzeuge aufm Parkplatz gestellt.


    Ich find's doch mittlerweile erstaunlich, wie alt so n 90er Plastesjera wirkt zwischen den 20XXer Tupperdosen.

  • Mahlzeit,
    ich guck seit Tagen stündlich die USPS Tracking Seite an. Ich freu mir n Loch in den Bauch!
    Orschinoool Fächer für den Pontiac :ct:

  • leider ja, ist alles nicht mehr so wie vor 12 Jahren. Hätt ich besser damals kaufen sollen statt mir Welche anfertigen zu lassen. :D

  • Also hier tut sich ja gar nix mehr.


    Eben mitm W221 durchn Schnee geschlichen. Mehr geht ja nicht, die ganzen elektrischen Helferlein ham geblinkt und die Vmax auf gefühlte 15,3 km/h runtergeregelt

  • vielleicht weil dieser thread mittlerweile einfach brutal langsam ist ob seiner größe...


    w211? das fahren hier nur die chinesen und pakistanis um für ihre läden einzukaufen.

  • Eben mitm W221 durchn Schnee geschlichen. Mehr geht ja nicht, die ganzen elektrischen Helferlein ham geblinkt und die Vmax auf gefühlte 15,3 km/h runtergeregelt

    Schalt sie doch aus die Helferlein....dann geht es sicher mit gefühlten 50 Sachen in den Graben :D:D