Guten Morgen!!!

  • Alte Scheiße, du hast aber echt Pech mit deinen Arbeitgebern.
    Ich drück dir die Daumen für einen näheren, besseren und endlich mal wieder langfristigen Job.


    Dennoch schön mal wieder von dir zu lesen.

  • Guten Morgen.


    Kündigung ist nicht schön...Aber kann auch ein Denkanstoß für die Zukunft sein.


    Das Leben findet täglich statt.
    Carpe diem

  • Ich bin da auch immernoch dran seit fast 2 Monaten . Ohne meinen privaten Anwalt den Ich zahle wäre das Ganze schon längst gelaufen ...
    Ein "glückliches" Ende ist in Sicht .

  • Spielen die alle verrückt im Moment?
    Tut mir leid für dich JJ, mein Job wurde einfach wegrationalisiert, dort wohin ich versetzt wurde kann ich wegen Erkrankung nicht arbeiten.
    Vielleicht bekomme ich in der kommenden Woche ein klärendes Gespräch....


    Alles wird schön...!

  • Ja, ich weiß. Ich bin nicht der einzige im Club.
    Von mir gibt es ein schönes Weihnachtsgeschenk an die drei Beteiligten zurück. Die haben sich nämlich abgesprochen, den derzeitigen Chef rauszumobben um sich die Abfindung zu sparen.
    Das hätten sie vielleicht nicht vor der versammelten Redaktion erzählen sollen.
    Montag hab ich ein Gespräch beim Betriebsrat.
    Schätze, die sind dann auch bald Mitglied im Club :evillaugh:

  • Es ist immer wieder erschreckend, zu was für Arschlöchern Menschen mutieren können, wenns um ein paar Groschen geht. ODer wahrscheinlich besser gesagt - es ist immer wieder erschreckend, wie schnell solche Arschlöcher ihre Masken fallen lassen, wenns um ein paar Groschen geht. :nickundralf:


    Viel Glück, dass Ihr schnell was anderes findet, wo die Kollegen keine solchen Arschgesichter sind!



    Moin auch nochmal aus Ösistan




    Die Edit findet es schick, wenn da so zwei grüne Hüftknickdinger in grün mit schwarzem Häubchen drauf in den Avataren untereinder zu sehen sind! )A(:m05:

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Die Edit findet es schick, wenn da so zwei grüne Hüftknickdinger in grün mit schwarzem Häubchen drauf in den Avataren untereinder zu sehen sind! )A(:m05:

    Stimmt, eigentlich müssten wir den club der össi grüne Hüftschwung dinger gründen :mo:

  • Ich schreib schon mal in die Satzung:
    Bei jeder Zusammenkunft ist die Entscheidungsfähigkeit zu prüfen und es muss eine Kiste Bier konsumiert werden.




    Müssen wir halt nur aufpassen, dass nicht noch jemand hier so ein Gerät hat, sonst müssen wir die Anzahl der Kisten auf 2 rauf setzen. So gehts sich grade mal schön aus! :uglybeer:

  • Guten Morgen!
    Mo sorgt mal wieder für Laune :uglybeer:
    Jetzt schreiben wir Elektrotechnik, in der fünften und sechsen Stunde schreiben meine Klassenkameraden Deutsch und ich werd zu der Zeit im Schwimmbad liegen :mo:
    Das Abitur zu kaufen hat sich doch gelohnt. :evillaugh:



    Proost!



    Edit: ich weiß, warum ich gestern nicht mehr als 10 Minuten gelernt hab und selbst das war zuviel. :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Müssen wir halt nur aufpassen, dass nicht noch jemand hier so ein Gerät hat, sonst müssen wir die Anzahl der Kisten auf 2 rauf setzen. So gehts sich grade mal schön aus! :uglybeer:

    Stimmt, sollte sich echt noch ein Grünling finden werden wir den erhöhten Alkohlbedarf mit Wein abdecken, dafür sorge ich dann persönlich. :bonnie:


    Edit sagt aber, dass für die Aufnahme in den elitären Club der Grünen Hüftlastigen knick Dinger, zusätzlich zum Gefährt auch der Vorname " Stefan" passen muß, da ansonsten ja jeder kommen könnte. :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von turbo_steff ()