Guten Morgen!!!

  • Auhu,
    ReHa-Unterforum, vergreist dieses Forum, ja.


    Ich konnte die Erinnerung an meine Reha leider bis heute nicht verdrängen.



    Guten Morgen und gute Besserung allen Krüppeln und Kranken

  • Geistig behindert ist ja nur fast behindert.


    Der Tag läuft bestens, eben mal 3 Pülleken Eierlikör gemacht, danach den Topf ausgeleckt, köstlich.
    Jetzt mal überlegen was ich aus den 8 Eiweiß bastele.

  • Nääää, Amaretto nu wirklich nicht, mir fällt grad fast nix scheußlicheres ein.


    Aus dem Eiweiß bastele ich nu einfach Mandelzwieback und Käsewölkchen, mal gucken ob eins davon genießbar ist.

  • Trifft ein Rothaariger einen mit Glatze uns sacht "mensch, bin ich froh keine Glatze zu haben. Da war Gott gnädig mit mir".
    Sacht die Fleischmütze "Gott wollte mir eigentlich rote Haare verpassen, hab ich abgelehnt. Zu hässlich"


    Kaffeenachmmittach-prost.

  • Moin Seb, bist du ohne Terroralarm heimgekommen?


    Hier gabs gestern schon wieder Alarm an der Schule, und schon wieder war ich zum Glueck im Betrieb. Was ist nur mit diesen behinderten Vollidioten los, dass die dauernd irgendwelche Drohmails und Morddrohungen an Schulen und Lehrer schicken?

  • Das ist das Problem an einem Monopol. Man hat keinen Grund, irgendwas zu verbessern. Oder ueberhaupt irgendwas passiert.


    Was hier los ist? Irgendein dummes Arschloch will keine Pruefung schreiben, oder hat sonst irgendwelche Probleme mit sich und seinem Leben. Ich bin drauf und dran, fuer Elektrotechnik am Montag nix mehr zu lernen, weil eh Amokalarm sein wird :stupid:


    Proost Karlos!

  • Guten Morgen!


    Ich war gestern leider schon in der Kneipe von Anno 1459, als es richtig angefangen hat und musste hilflos zusehen, wie andere Schwaben im fünften Gang hinter LKWs herdrifteten ;(

  • Oh, Du fröhlicheee...
    Gestern Kündigung zum Monatsende per UPS-Einschreibebrief bekommen.
    Aber was soll ich sagen? Immer noch besser als bei der Kollegin, der sie das gestern am Arbeitsplatz mitgeteilt haben. Alleinerziehende Mutter mit Kind ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld.
    Da wird einem doch warm ums Herz.
    :nick:

  • Ganz schön Kacke!
    Kopf hoch, der nächste Job kommt bestimmt.
    Was ist denn der Grund?

    Es wurde in dem Brief keiner genannt. Über den Flurfunk bekam ich zu hören, dass die neue Kollegin, die demnächst die Redaktion als Chefin übernehmen soll, mich nicht haben wollte, weil ich zu destruktiv sei (Ich hatte gegenüber der Chefredation offen gesagt, dass man mit drei oder vier Leuten nicht 8 Seiten sinnvoll füllen kann täglich).
    Aber meine gerade erst eingestellte Nachfolgerin, so wird berichtet, will sie auch nicht haben. Frauen in Führungspositionen. Ich habe da leider nur negative Erfahrungen gemacht.


    Bist Du nicht gerade erst für den Job an den Arsch der Welt gezogen?

    Jepp im August. Gut, dass ich meine Wohnung in Limburg im November wegen Differenzen mit der Vermieterin gekündigt hatte. Sonst dürfte ich jetzt noch bis Ende März Miete zahlen.