Guten Morgen!!!

  • Bruno, das hier ist der "Guten Morgen"! Hier ist es nicht mal erforderlich, eine halbwegs sinnvolle Aussage zu tätigen. Aber ich sehe, Du hast dieses Prinzip bereits verinnerlicht.

  • Guten Morgen. Die Arbeitswoche beginnt.Ich freue mich ... auf den Feierabend.Noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub. Ist nicht bald dieses Hubraum, Strand und Meer oder so?

  • Freitag war der Gutachter da und hat die Transe für tot erklärt. Hoffentlich gehts jetzt alles bisschen schneller mit der Versicherung. Hab zwischenzeitlich mit nem doppelvierzylinder geliebäugelt.


    Wenn alles so weiter geht, wie es grad in den Bahnen ist, wirds auch dieses Jahr noch was mit neuem Job.


    Gleich letztes Mittag, bis Mittwoch früh muss alles raus sein, dann zum Darmdoc, wäh

  • Heute wieder mal mit dem Blauen zur Arbeit gefahren und neben dem ersten Sierra geparkt den ich gefunden habe.
    Jetzt können die sich bis zum Abend gegenseitig bestäuben.

  • ich hab den bruce willes gemacht, ohne betäubung. Hat wirklich scheisse weh getan und tut es auch immer noch, deshalb jetzt bett und bisschen schlafen.

  • Nachschlaf hat 90% schmerzbesserung gebracht.
    Jetzt habe ich erstmal einen schönen Teller Thüringer Klöße mit lendenbraten genascht.
    Befund von dem rausgeschnittenen teil bekomme ich dann Dienstag.
    Und jetzt wieder zu den schönen Dingen im leben.

  • Abend!
    Nach der sehr arbeitsintensiven letzten Woche folgt nun eine sehr arbeitsintensive Woche.
    SInd zum Glück weniger wie 10 Hängerladungen in der Halle verblieben.
    Morgen früh wieder Ladung um Ladung Müll auf die Deponie bringen, dann bin ich hoffentlich schon vor dem 31.8. fertig und kann nochmal einen Tag bissl langsam machen, bevor es miter Arbeit wieder losgeht. Also der Bezahlten....


    Proost!

  • Das Autopechjahr geht weiter. Frauenalltagsaudi bricht so ne verkacke Schraube vom Flachriemenspanner, an die man natürlich nicht ran kommt ohne die halbe Karre zu zerlegen.
    Gutachter vom Bus behauptet im Unfallgutachten, man würde so ein Auto zum halben Preis wieder beschaffen können. Ich habe ihn um Stellungnahme und aufzeigen von angeboten gebeten.


    Positive Nachrichten auch, Arztbefund sagt alles gut, Kontrolle in 5 Jahren.
    Neuer Arbeitsvertrag soll auch noch in den nächsten Tagen kommen.


    Alles spannend