Guten Morgen!!!

  • A propos LMAA: Am Sonntag auf ne Kleinanzeige "Rekord C Teile zu verkaufen" gefragt, was er denn so hat und aufgelistet, was ich brauchen könnte. Antwort: Verkäufer wär unterwegs und müsste gucken, was er hat. Ok. Heute nachgefragt. Antwort: Keine, dafür flugs die Anzeige gelöscht.
    Vielen Dank fürs ne Woche für nix warten lassen und freundliche Grüße nach Dülmen S_M

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Aber wäre es nicht sinnvoller, erst zu suchen um dann das Gefundene anzubieten?


    Naja, der Grünling wird auch so fertig. Morgen zwar wieder nen kompletten Tag Verlust, da nach Weckzeit 0400, 10 Stunden Feilbieten von (tatsächlich vorhandener) Ware und Umwandlung des Barerlöses in Qualitätsschweinefleisch in Schnitzelform wird auch aufgrund des dann einsetzenden Verdauungsprozesses kaum noch Energie zum Schraubendrehen übrig sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Glaub Ich nicht . Da hat ein anderer mehr genervt und alles billig abgegriffen.


    So wie es mir die letzte Zeit öfter passiert ist . Unverschämtheit siegt .
    Außer du rufst beim Richtigen an und der besucht dann dich ... :uglyzwinker:

  • So ein Quatsch. Was soll ich nerven wenn icv nicht mal weiß, was der hat? Ich bin keiner von denen, die Fragen stellen und dann alle drei Stunden mindestens drei Fragezeichen schicken, wenn nicht umgehend geantwortet wird.

  • Ganz so meinte Ich das nicht . Aber solch einer war wohl da .


    Ich hab die Tage den B-Rekord inseriert . Haben sich gleich einige schnell,schnell Heinis gemeldet .


    Der eine meinte um 20.00 Uhr ich bin gegen 22.30 da mit Geld und hole den .


    Ich meinte , nicht vor Sonntag und auch nur wenn es trocken ist , darf er sich den Rekord zur fast jeder Tageszeit ansehen .


    Bis jetzt gab es aber von seiner Seite keinen Termin mehr , obwohl er am ersten Tag fast 15 Mails schickte .


    Alten Scheiß zu haben macht echt nur noch HIER Spaß .

  • Hier ist grad Rockband in der Wii drin. Wie Karaoke, nur schlechter und vielfaeltiger. Mal sehn, ob noch einer heut Abend das Sofa mimt und vom Balkon geworfen wird. Genug Anlass durch ungenügende Leistungen aller Beteiligten gibt es ja. Proost!


    Edit: Nun gabs Abendessen, Spaghetti mit Sauce. Und irgendwelche Chillipampe dazu. Die brennt zwei mal. :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Moin Leute
    Zum Glück ist heute Montag, da müssen wieder alle Laumalocher rann und kommen nicht andauernd bei mir vorbei und Fressen und Saufen mir den Kühlschrank leer! Na ja wollen wir mal fair bleiben, war echt nett und unsere Feuertonne war auch mal wieder an und Bella hat sich eine Zahnfleischentzündung eingefangen Dreckstück!



    Als ich dann mal meine Ruhe hatte bin ich zu einem Treffen gefahren satte 500m ich hatte sicher die kürzeste Anreise :rock:
    Kaffee Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Dudheit ()

  • morgähn
    die Sonne brennt, gleich mal raus kucken ob die Frisur hält
    Bett ist aber auch bequem

  • ebenfalls guten morgen.


    hier gleich mal irgendwann los und in der neuen garage randalieren, da will noch ein podest herausgerissen werden, vorher paßt der sehnlich erwartete wagen nicht herein und außerdem kann man so die grube nicht nutzen.

  • Moinsen. Manchmal wünsche ich mir die gute, alte pre-globalisierte zeit herbei.
    Gestern noch Hongkong mit komischen Essen und bier dessen Name nicht gerecht wird, heute heimischen Balkon mit Jever und TK-Pizza. Verjetlagte grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Eben noch Long Dong in Hung Kong, jetzt Pillermann der Reeperbahn.


    Solange es Balkone gibt lohnt sich das weiter leben.
    Ich lebe seit einer Woche von Grillfleisch und Caipirinha. Es ist nicht leicht aber einer muss es ja tun.