Guten Morgen!!!

  • Ausprobieren werde ich es. Wenn ab dann nix mehr von mir kommt, stecke ich wohl im Arbeitslager :whistling: ..


    Mir geht jetzt schon die reisezeit aufn piss... Und das gewusel dort. Und der verdammt unmögliche Zeitplan vom cheffe...


    Im flieger betrink ich mich mal lieber..

  • Thierbaum wird klappen. Forumstreffen am Teich also. Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Juli/August. Der Hausherr wär gern auch mal dabei. Ich meld mich.

  • ja mach mal termin.
    wir haben seit joe leider bekanntgegeben hat, dass es bei ihm dieses jahr leider nicht geht, schon ein paar ideen gewälzt einfach hier mal was zu machen, ist (für mich) ja fast schon rätätä hier.
    und terminkollisionen sind ja nun mal das allerletzte.

  • Hier eine erotische Pflanze.


    Wasserpumpe und beide Kuehler sind neu, da bleiben nur noch Schlaeuche oder Kopfdichtung. Wenn die neu kommt, nehm ich gleich den Kopf, dessen Ventile gleichmaessig wenig reingehaemmert sind. Das ist beim jetzigen Kopf eine lustige Berg und Talfahrt, wenn man laengs entlangschaut.

  • ahh ok,
    kopfdichtung kann ich schon eher glauben und wenn die ventile schon sonstwie stehen ist das beste von den sitzen, ab.
    der kopf jetzt hat vermutlich noch nie bleifrei gesehen.
    wärst du bloß nicht so´n knauser, bei dem kopf würde sitzringe mal sinn machen, da sind die führungen auch noch nciht ausgenudelt, egal, hab ihn dir ja billig vermacht, warum sollte der also halten

  • An Bleifrei hab ich bei dem Motor schon gar nicht mehr gedacht. Seit dem Debakel von Helpsen bin ich mit Bleifrei Kent mehr oder weniger durch. Aber ist eigentlich ne recht logische Sache, wenn der Kopf wirklich noch so gut ist wie er aufn ersten Blick aussah. Muss ich mal fragen, was der Krams kostet.

  • ich glaub zwischen 35 und 100 je ventil liegt es irgendwie immer, habe den eindruck gewonnen dass der hoddow flott und günstig ist und weiß was er tut.
    fragle koschtle jale erstele nixle

  • hier draizehnzwölfle, muss sich ja wer kümmerle drümmle




    Prost dem Karlos, der is nun fast erwachsen geworden!