Guten Morgen!!!

  • ich begrüüüße sie


    heute ist ein guter tag um sich mal ordentlich einen zu nehmen, also mal so ganz alleine, ich und meine küche, herrlich.
    nur doof dass die beschallung aus dem lebtopf kommt, glaub mein aux>chinch-kabel is in mors, aus den "richtigen" boxen ist jedenfalls nicht gleichzeitig geräusch zu bekommen und bock auf mono-mukke hab ich heute nicht, dann lieber läpptobßaund


    prost allerseits

  • ach pinocchioschätt
    finde bislang kein netzteil für die PS, ein joystick, ein kabel für anschluß an TV (so eins mit dreifach chinch) und ein spiel steckt drin.
    sollen wir mitbringen?

  • prost mo vom neuen laptop.
    es macht internet, mehr kann ich nicht erwarten.

    was soll sowas denn sonst können?


    huuuuiiiii, ich hab aber schon tüchtig einen sitzen.


    und fockoff dasses grooveshark nicht mehr gibt, ich will doch nicht nach meinem wunschlied etwas gaaaaanz anderes hören, fockoff

  • ich dachte es kann kochen und mit mir bowlen gehen.
    kann es nicht. es kann nur scheisse aussehen wie sein besitzer.

  • "möchten sie treuepunkte"
    "nein, hab ich nicht verdient"




    so lange es dir kein bier wegtrinkt bist du doch eh zufrieden.
    wenn mir mal wieder jemnd mein bier wegtränke :uglybeer:

  • ich weiß, morgen auch schon.
    jetzt hat die dame grad angerufen ich soll ins bett kommen, da tut sie sich aber keinen gefallen mit, ich schlafe garantiert sofort ein wenn men kopp nahedes waagerechten ist und werde sägen

  • wegen musik: immer noch soulseek.
    besser geht nich. also als anbieter. obs ne band gibt die so heisst weiss ich nich...

  • ihr telefoniert mittlerweile zwischen 2 zimmern?
    sehr gut.
    scheiß ins bett, klatsch ihr den lörres auffe backe und geh wieder auf die couch.
    morgen findet sich dann bestimmt ne andere. dann muss man halt abstriche machen. gesamt. nicht untenrum.

  • Feierabend ist hier seit gestern. :thumbsup:


    Und morgen geht's ab in den Urlaub durch das Land, wo es Wein statt Bier und die größte Häufung an Leberzirrhosen gibt...
    Immerhin besser, als gar keine Hosen.
    ... in das Land der Tapas und Pintxos.