Guten Morgen!!!

  • Das kommt mir vom Hauskauf(versuch) bekannt vor.

    Exakt. Zusagen zählen nen Scheiss heutzutage. Sobald einer mit mehr Kohle winkt, egal ob virtuelle Personen oder reale, fühlt sich keiner mehr an irgendwas gebunden. Dafür wurde auch der -> S_M erfunden

  • Naja, mich nervt das auch an.
    Aber als Verkäufer kennt man ja auch die andere Seite.
    15 Leute wollen sofort und ungesehen kaufen, kommen tut dann einer und der verhandelt nach.

  • Wir hätten ja mehr gezahlt, hab im Nachhinein auch noch mehr geboten als der "Käufer". Falls der überraschend nicht auftaucht oder handeln will...

  • kleine bildergeschichte zum einschlafen.


    meine bessere(?) hälfte wollte brühe zubereiten im ofen. als sie zur arbeit musste, hat sie ihn leider heißer gestellt statt ihn runter zu drehen (der ofen ist recht neu, die automatismen greifen noch nicht so recht...)


    ich sag ja beim grillen immer, das schwarze ist der geschmack, aber das ist mir dann doch etwas zu durch.



    rauchmelder, brandgeruch, aufmerksame nachbarn, keiner zuhause, feuerwehr und polizei im haus. tür final geöffnet.



    tür wieder intakt, schöner denn je.



    kann erstmal so bleiben. ein paar jahre wenigstens.



    danke an die forumsprominenz für die tatkräftige und moralische unterstützung!

  • Sehe mir gerade "City of Bones" an. Das Gericht auf dem ersten Bild sieht aus wie etwas, das man dort genießen würde ^^


    Hoffe Ihr habt den Schreck gut verdaut. Aufmerksame Nachbarn können ein Segen sein :spitze:

  • Heilige Scheiße
    da habt ihr aber Glück gehabt, ich hoffe die Bude stinkt nicht zu sehr.
    Die Tür sieht gut aus! Tausch das Alu gegen VA aus und gut is

  • Meine Güte! Da kann man nur hoffen, das es in der Bude nur halb so übel stinkt, wie ich mir grad vorstelle. Lies den Vertrag deiner Hausratversicherung. Und, ganz vergessen: Guten Morgen. coyo

  • Die Hausrat zahlt Brandschäden nur wenn es auch wirklich verbrannt ist. Angesengt reicht nicht. Ebenso wie Geruch.
    Die Markknochen könntet Ihr also einreichen.


    Meine bessere Hälfte meint, Du hast Glück eine so anspruchsvolle Köchin im Haus zu haben, die Brühe nicht nur aus Würfeln anrührt.


    Auch von hier einen guten Morgen, obwohl er das heute vielleicht nicht ganz ist...

  • Klassischer Fall: ihr wolltet Beweise vernichten und es ist in die Hose gegangen. Amateure!



    Schön, dass Euch und niemandem sonst was passiert ist!

  • jemand an der Küste Ostfriesland's unterwegs ????
    In den Nachrichten warnen sie gerade davor, schwarze Päckchen, die dort angespült werden, einzustecken.
    Wer es trotzdem macht, macht sich strafbar.
    Dennoch würde ich gegen einen geringen Kostenaufwand, ein paar abnehmen.
    Hole auch ab.....

  • Hahaha Gras-Mann, da musste ich jetzt grade herzlich über euer Glück im Unglück lachen.
    Aufm Telefon hab ich immer nur ein Bild + Text sehen können. Das hat die Spannung hochgehalten.



  • tu es nicht, tu es nicht, tu es nicht, ... :uwe:


    hier nach einigem gearbeite und geräume und einigen feierabendbier dazwischen, nun eigentlich bettfertig.
    morgen je nachdem ob noch rückmeldung kommt mal paar teile aus BO holen.



    @pino
    kommt seit einiger zeit hier im radio, dass kilopäckchen auf borkum oder so anlanden, man soll sie nicht aufsammeln oder so, es ist eine "potentiell gefährliche, unbekannte chemische substanz darin"
    isklaa oder :dc:
    bei der beschreibung kann ich mich auch nicht ganz entscheiden, aber man weiß doch wo die reise hingeht.
    hatte auch schon überlegt einen lukrativen kurzurlaub an der küste zu machen

  • Guten Morgen Mädels!


    Hier hat es inzwischen aufgehört zu schneien und jetzt kann ich das Winterwunderland so richtig genießen:



    Aber jetzt erstmal einen Kaffee. Oder zwei. Oder auch drei - egal, ich hab alle Zeit der Welt, bin noch immer krankgeschrieben und das Weiße da draußen treibt mich nicht wirklich ins Freie, also sind Hausarbeiten angesagt.