Guten Morgen!!!

  • 0,90 € ist zu entrichten als Entgelt für einen Standardbrief oder eine Postkarte international. Ich müsste also erst auswandern. Ist mir zu umständlich.

  • Maxi kostet 2,60. Ein Großbrief kostet 1,45. Da gehen dann bis 500g Antrax rein. In nen Maxi 1000g. Je nachdem, was man vorhat.


    Mahlzeit zusammen. coyo

  • ich kann´s nicht sprechen, also schreib ich´s auch nicht.
    hier jetzt feierabendbier.
    gleich kommt muck rum, morgen endlich mal auspennen hoffe ich.


    ahhh mist, ich muß den flurkühlschrank noch freiräumen, das wird heute abend sonst traurig wenn wir den nicht erreichen können, scheißräumerei.


    grad im großmarkt fassbier in nicks liebster preisklasse gesehen, 30er für 23,79 inkl steuer, felsirgendwasbilligplörr
    zum glück gibt´s am 1. mai traditionell nur weizen, sonst wäre ich am ende doch noch in versuchung gekommen mal ´n fass zu kaufen, 2,50-3.30€/l ist aber auch einfach lässiger ^^

  • hab evtl. über einen fusselkontakt die möglichkeit kronen für die party für nen fairen kurs kaufen zu können.
    das wäre mir sehr lieb.
    mein bevorzugter kurs ergibt sich halt daraus dass ich euch nicht mehr kohle abnehmen will und ne party die einen selber n haufen kohle kostet scheisse ist.
    ich bemüh mich ja aber schon immer bier da zu haben das gut trinkbar is. n fass oettinger wirste hier nie sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()