Guten Morgen!!!

  • Anders hab ich das nicht verstanden. Der Mensch ist nunmal das größte Problem auf diesem Planeten. Und es vermehrt sich wie verrückt. Eine unkontrollierte Plage quasi. Mal ganz nüchtern betrachtet.


    Wie dem auch sei. Wir ändern da eh nichts dran, also kann man sich getrost auf andere Dinge konzentrieren. Das wäre zunächst ein frischer Kaffee.

  • Abgestandener Kaffee wäre ja auch irgendwie plöt. Fat zu vergleichen mit schalem Bier.
    brrrr.


    Moinsen!

  • moin johannes.
    ja, frischer kaffee ist gut, ich glaub ich gönne mir als nächstes mal´n tässchen crema, mach ich meist nach den ersten beiden pötten kaffee.
    ich war auch schon fleißig und habe gerade mit einem kleinwagen zwei kundenparkplätze blockiert, das gibt bestimmt unfassbar viel gemecker :dc:

  • die Geschichte wiederholt sich. Wenn vor 80 Jahren 5 umgelegt worden wären hätte es Millionen das Leben gerettet! Heute sind es wieder nur eine Handvoll Vollidioten die über unser aller Leben bestimmen können! Nur damit es keine Missverständnisse gibt ich bin kein Freund von Gewalt aber ein kluger Kopf hat Mal gesagt: das wohl vieler ist wichtiger als das wohl eines einzelnen!

  • es ist wie es ist.
    sag ich :gruebel:



    Das gehört doch jetzt aber in "heute geleistet", oder?

    irgendwie ja,
    jetzt hab ich puls,


    nochmal die frage, dieses video in dem ein pömpel aus der fahrbahn schießt, immer direkt nach durchfahrt eines busses, das kennt doch quasi jeder.
    wir heißt so´n pömpel und wo kauft man den, ich brauche so´n teil für mein seelenheil.

  • wenn zwei poller billiger sind nehm ich auch einen.
    guten morgen. heute messefrei, heute kram machen zuhause...
    damit dulle es schön hat heute abend.

  • wenn zwei poller billiger sind nehm ich auch einen.

    vermutlich nicht, wobei wir das wohl eh machen lassen werden, ich hab keine lust da selber das ganz pflaster aufzunehmen für poller und kabelitis.
    geht so hier aber echt nicht weiter, jedes 2 mal wenn ich tagsüber vom hof fahren will bin ich zugeparkt.


    benz schon geholt?

  • wußte nicht mehr was abgemacht war.
    fahren vermutlich dienstag nach bochum, dachte könnten dich ggf dann mitnehmen oder so, ist aber blödsinn weil fahren ja mit bulli, da können nur 2 leute drin sitzen :tina:
    wird zeitlich vermutlich eh nix mit auf´nen bier vorbeigucken, aber wärst du überhaupt da?

  • na klar. wo soll ich denn hin? mich will doch keiner.

    dann melden wir uns falls wir meinen dass so´n bier zeitlich noch reinpaßt, wird aber alles eher eng, können den bulli ja erst nehmen wenn nix mehr auszuliefern ist und müssen ihn natürlich abends leer wieder zurückbringen, also nach ankunft zu hause auch noch alles wieder ausladen.


    fahren heute eventuell mal nach ingas granada und deinem benz gucken, soll ich ihn mal von dir tätscheln?

  • erstmal muß inga überhaupt mal nach hause kommen, 11.20 schluß und 8km entfernung, vermutlich schiebt sie den benz immer, selbst ich wäre inzwischen zu fuss hier.
    machich dann PN, falls es mehr zu sagen gibt außer "achduscheiße" oder "wasfür´nbenz"

  • naja, ich weiss zumindest schon dass ein bremssattel kaputt ist.
    warum auch immer er schon wieder fahrdynamische tests unternommen hat ohne gültige FE.