Guten Morgen!!!

  • ist doch super wenn das mucken freude bereitet.
    ich freue mich immer von dir zu lesen, von daher gerne.


    wir wohnen inzwischen auch wieder in diesem bückeburg, falls es dich mal die a2 gen westen entlang verschlägt bist du immer auf einen kaffee oder einen eimer bier willkommen.

  • angemeldet und quasi in betrieb, bin den bis januar regelmäßig gefahren.
    jetzt erstmal neu tüv drauf und wenn das ohne weiteres hinhaut spendir ich dem auch mal ´nen anderen motor.
    zum fahren hab ich peinlicherweise grad nur ´n kartonkombi.

  • Ist da schon wieder TÜV fällig? Der hatte doch noch, als wir den betüdelt haben. Und ich dachte sogar noch ne ganze Weile. Ist das schon so lange her? Kinners wie die Zeit vergeht... :irre:

  • ja ist schon wieder ´ne derbe weile her, januar war der glaub ich dran, bin ich im februar jedenfalls noch mit gefahren.
    denke der geht auch so durch, aber er steht halt noch in kanalhausen und ich bin wenn, dann eigentlich immer nur am WE da, daher habe ich noch nicht versuchen können den zu betüffen.


    grad erstmal´ne mulde bestellt, in den osterferien wird hier aufgeräumt, es muß platz her für weitere granadateile.


    morgen früh mal beim zahnarzt anrufen, grad ´n goldinlay rausgefallen, mistipiss, war lange überfällig...

  • Guten Morgen!


    Hier auch Kaffee, $frauchen ist aus dem Haus und auf dem Weg in die Arbeit, bei mir kehrt nun wieder die Langeweile einer Rekonvaleszentin ein.


    Wenn Bierchen seinen Kartonkombi nicht mehr will, dann nehm ich den. Soweit ich weiß, ist der gut ausgestattet bis hin zur Klima. :)

  • Ich kann an 'nem Karton nix peinliches entdecken. Dafür kann ich mir den barocken Formen der einser nix anfangen. :mo:


    Moinsen allerseits.

  • für mich ist das peinlich, ich fahre im prinzip das winterauto mit nutzfaktor alltäglich, ist als wenn andere ´n mondeo fahren.


    Wenn Bierchen seinen Kartonkombi nicht mehr will, dann nehm ich den. Soweit ich weiß, ist der gut ausgestattet bis hin zur Klima.

    den willst du nicht, glaube mir, ich fahre den ja schon nicht wirklich gerne und ich habe gemessen an dem was ich von dir bislang gelesen habe, überhaupt keine ansprüche.
    gut ausgestattet ist der im übrigen überhaupt nicht :no:
    ist eine gummimatte, ein nix. war mal ein 2.0v6 automatik, ist jetzt ein 2.8i mit 5gang und servo, DZM-tacho, dicker stabi usw.
    ich habe da eine mäßige chasseurausstattung eingebaut (bis auf die hinteren türpappen, die ich wie mir gerade mal wieder einfällt immer noch nicht abgeholt habe, desweiteren die laderaumpappen, da habe ich keine, teppich habe ich auch nicht, lenkrad muß der verkäufer noch wiederfinden). das einzige was an dem auto wirklich gut funktioniert und auch wohl ist, sind motor, bremsen und heckklappendämpfer, das wars.
    der ist innen höllisch laut, da im tunnel noch der automatikausschnitt ist und man somit die dichtmanschette nicht befestigen kann und er außerdem eben nur eine gummimatte und keine dämmung oder gar einen teppich hat.



    guten morgen kaffeeproost

  • moin auch von mir!


    ich wünschte ich hätte einen Kaffee hier der schmeckt!


    jetzt hat dieser blöde Penner tatsächlich den Angriff befohlen, bin gespannt wie lange es dauert bis es eskaliert, dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr über die Maut machen. Kann dem nicht einer mal eine Kugel verpassen?

  • Wenn die ganzen Idioten-Herrscher mal von ihren Verbündeten fallen gelassen würden, wären solche Angriffe weit weniger brisant. Mit Russland im Nacken muss man sich sowas zweimal überlegen. Ähnlich wie Nordkorea und China. Aber: keine Politik im Forum.


    Mach dir mal lieber Gedanken um einen Termin, für deine diesjährige Party. Ich muss die Saison planen. :uwe:

  • war keine politik! war nur meine meinung und ein aufruf zur bereinigung!


    mach dir selber gedanken wann du kommen willst, und spreche dich mit den anderen ab, is mir wie immer egal :uglybeer:

  • nu tun se ma nich so kalt.


    mir´s das mit der plitik egal, so lange keine extreme vertreten werden, ich hör da eh nich hin.
    leute erschießen is immer gut, dieser planet ist schleißlich eh gnadenlos überbevölkert, da zählt jeder :uwe:







    pffff
    puh, besser noch SARKASMUS hinterherbrüllen.
    ich möchte nicht dass irgendwer irgendwen erschießt, klar denkt man sowas mal, ich möchte es aber nicht wirklich.