Guten Morgen!!!

  • Hier sollte das hin


    Gunammt.


    Goil, im Rekord funxioniert sogar das Okinalradio. Überhaupt eigentlich alles elektrische, Innenraumleuchte, sogar die Motorraumbeleuchtung. Viel mehr is ja nich dran. Das einzige, was nicht geht, sind die Scheinwerfer. Mag daran liegen, dass sie ausgebaut auf der Werkbank liegen

    8|

  • habs auch mal verschoben, wollte schon immer mal ausprobieren ob das klappt, einfach so beiträge von einem thread in den anderen schieben.


    zünd an den wagen, das is´n plagiat, einen echten opel erkennt man rost,
    kein rost > kein opel

  • Guten Morgen!


    Alle noch am Pennen hier?


    Ich darf am Sonntag wieder nach Hause, das wird auch Zeit. Der Krankenhausfraß hier ist nicht auszuhalten und viel zu wenig, ohne Extraversorgung durch Verwandte und Bekannte wäre ich längst verhungert. Vorhin ist der ganze Kram rausgeräumt worden, der nach der OP noch auf der Wunde und darin steckte, das war gefühlt ein halber Zentner Material. Morgen kommt endlich der doofe Katheter weg, der nervt eigentlich am meisten.


    Sitzen geht schon wieder halbwegs und besser als prognostiziert, also werde ich auch bald wieder - nein, nicht Autofahren, das wird eh schnell wieder gehen. Ich werde bald wieder am Rennrad sitzen können. Der mich operierende Arzt hatte mir schon bei einem der Vorgespräche viel Spaß dabei prophezeit. Ich bin gespannt.


    LG
    Julia

  • Das ist schön zu lesen DASS es aufwärts geht und soweit alles bestens ist. :thumbup:
    Krankenhaus Foot ist nicht wirklich eine Offenbarung, das musste ich auch schon mal feststellen )A(:whistling:

  • Kann mich nichtmehr erinnern wie das schmeckte.
    Mit 122 kg rein mit 105 raus, nach zehn tagen, ich glaub ich habs nicht angerührt.


    @ Julia gut wenns aufwärts geht

  • du gehst aber wirklich den Weg nach vorne.
    Gib uns Zeit.
    Nicht jeder hier ist aufgrund seines Hobbys schmerzbefreit und möchte sich alles menschliche vorstellen im gumo. Hier gings mal um Kaffee. Vaginas aus penisen sind durchaus diskutabel. Nur nicht immer und für jeden wenn einem der Sinn doch eher nach Rost oder sonstigen autodingen steht.
    Aber um zurück zum Thema zu kommen.
    Ich hätte auch gern mal für nen Tag ne vagina.
    Allein um darin Bier durch den Zoll zu schmuggeln oder moritz aufzureissen.
    Ein schwieriges Thema. Aber wir sind kummer gewohnt.

  • alles gut.
    Mutig hier alles zu offenbaren aber es beweist auch so einiges über ne gemeinschaft aus Leuten. Anders kann man das ja nich nennen.
    Is im Endeffekt egal was umgebaut wird.
    Hier spuckt die Suche irgendwann alles aus.
    V6, mittellager, diff, Tunnel, Nockenwelle, kardan, Geschlecht, Kontaktlos, Räder, busen. Fragen?
    Hecktrieb.


    Prost Neujahr. Ich freue mich über die Mannigfaltigkeit an Menschlichkeiten hier.
    Ausser Opel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Heute erfolgreich eine Immobilie nicht gekauft, da der Verkäufer uns ca. eine Stunde vorm Notartermin durch den Makler mitteilen ließ, das er ein höheres Gebot bekommen hat.
    Ob das nun stimmt oder nur Preistreibertaktik war mag ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall haben wir unser Angebot nicht erhöht.


    Das einzig positive: Ich muß nicht monatelang jeden Tag nach der Arbeit auf einer Baustelle verbringen.
    Obwohl das sicher auch spannend gewesen wäre.

  • Hier geht's um geschlechtsteile.
    Bezugsloses hereinpoltern mit deinen Hausproblemen verlagern wir auf morgen.
    Du bist unsensibel.

  • hab übrigens mit josi telefoniert.
    Hol ihn ab und leg ihn in meine einfahrt.
    Hört sich nicht gut an.
    Aber ich würde ihn mit vorgekautem aufpäppeln.

  • Nein, bin ich nicht.
    Ich erzähle es, um euch am Leid von Alex teilhaben zu lassen.


    Die will, dank andaurndem Stress mit unserem Vermieter, incl. Eigenbedarfskündigung, nur noch aus unserer Wohnung raus.
    Da brach vorhin schon eine kleine Welt zusammen.


    Ich will doch nur das meine kleine glücklich ist ...