Guten Morgen!!!

  • was auch immer das sein mag, viel erfolg.
    hört sich zumindest nicht ganz so gefährlich an.


    ich persönlich fürchte ja krankenhäuser wie der teufel das weihwasser.

  • Danke euch für die guten Wünsche!


    Normalerweise meide ich auch Krankenhäuser, aber das muß jetzt mal sein. Das ist mein erster Aufenhalt in einem Krankenhaus und natürlich würde ich am liebsten wieder weglaufen.

  • "Ich habe morgen früh meine geschlechtsangleichende OP."


    Endlich assimiliert.....wollen dann auch Bilder von sehen :klatsch2DC::klatsch2DC::klatsch2DC:



    PS: gute Besserung

  • Na denn viel Erfolg und das Du möglichst wenig Schmerzen davonträgst.


    Ich habe in diesem Internet mal ungefragt eine Bilddokumentation incl. Erfahrungsbericht vom Umbau M zu W gesehen und habe ganz schön schlucken müssen.
    Die Aussage nach etwa einem Jahr nach der OP war aber auch das es sich für das Persönlichkeitsgefühl 100% gelohnt hat.


    Ich drück Dir dann mal alle Daumen die ich habe.

  • Für die ganz Neugiergen gibt es sogar ein Video dazu (keine echten Bilder, nur eine Animation):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • gibt's auf Youtube auch ohne das Bild-Logo, aber das habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Zudem hat das Bild-Video den Vorteil von ein paar erklärenden Texteinblendungen. Halb so bildig, wie man glauben könnte.

  • Alles Gute auch von hier. Das Video mag ich mir nicht ansehen. Krankenhäuser, Blut und Operationen stehen auf meinem No-go-Zettel

  • Vorhin war die Anästhesistin da und hat mich noch befragt. Die OP wird 4-5h dauern und ich werde mich wieder melden, sobald ich aus dem Aufwachraum raus und wieder auf einem Zimmer bin. Die erste Nacht hier darf ich ja in einem wunderbaren großen Zweibettzimmer verbringen, aber nach der OP muß ich wieder auf 16C in ein blödes Dreibettzimmer.


    Und wenn ich hier wieder raus bin, dann werde ich das AKH auch erstmal wieder meiden wie der Teufel das Weihwasser. Abgesehen von der jetzt geplanten gaOP haben die Voruntersuchungen wieder mal gezeigt, daß ich topfit bin und mir nichts fehlt. Das bleibt hoffentlich wieder 40 Jahre lang so wie es schon war.

  • @Julia: Alles gute für die OP und schnelle Genesung!
    Einen Rock anziehen kann jeder, aber das hier ist eine andere Liga. Meinen tiefen Respekt vor dieser mutigen Entscheidung.

  • Ich will da keinen eigenen Fred für aufmachen aber ich hab hier einen Karton mit einer (wahrscheinlich) Türdichtung vom Scorpio drin.
    TN ist:
    85GB A20708 CA 2G
    1629912


    Computer sagt nein.


    Weiß hier wer was?


    Danke!

  • Hallo Julia
    ich hoffe du hast alles gut überstanden und es ist alles zu deiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
    Alleine bei diesem Filmchen sich meine Hoden auf Erbsengröße geschrumpft. Du hattest sicher eine Menge Angst vor der OP. Respekt für so viel Mut! Lass mal hören wie es dir geht. Netten Gruß Stefan

  • kacke, Glühbirne in der Küche durch. Langsam wird es richtig eng mit dem Vorrat an "richtigen" Glühbirnen..


    Woher neue nehmen? Darknet? :dunno: