Guten Morgen!!!

  • Einen Zettel. Er hat einen Zettel verkooft. Jeden Morgen steht ein dummer auf. Und ja. Der Sprit ist viel zu billig. Die Plörre müsste minimum 2Euro kosten. Egal was. Dann würden die Spacken da draußen mal Fahrrad fahren. Fänd ich gut. Dann könnt ich mir den Sprit auch locker leisten. Und die 2.8er MK1 wären wohl auch billiger... moin und Kaffeeprost! :coyo:

  • ein zündkabel wegen siehe zoolanders lösungsteil



    wäre echt nicht schlecht mit dem teuren sprit.
    vor allem diese dieselstinkerei ist viel zu billig, 2,50 den liter, das wär was :evillaugh:

  • manchmal sucht man ne Stunde im Netz um dann 5 Euro zu sparen
    die Zeit könnte man doch sinnvoller nutzen
    prost

  • eigentlich warte ich auf 17 uhr, da is feierabend und hier steht ganz viel Jever im Kühlschrank
    das geht doch so nicht
    die kaffeemaschion steht aber direkt neben dem kühlschrank und ist weniger als nen Meter weg,
    ich glaub ich probier auch mal einen

  • Von Jever krieg ich Sodbrennen. Drum warten zu Hause Atlantic Ale, Haake Beck, Tuborg und Brauherren. Mal sehen, wie die Reihenfolge wird.
    Hier jetzt letzter Kaffee, um 15 Uhr Abfahrt.

  • das wäre mein untergang
    zum festival gibts hier 1312, das geht auch mal zwischendurch, obwohl ich die parolen nich mag


    letzt woche gabs sterni in nem punkschuppen, da hab ich zum glück nichts von gemerkt-war schon früh


    kaffee meist nur zur kippe
    hier noch arbeit, aber abends kneipe mit Jackie Treehorn

  • Lebowski Bar? Tonspur aufm Klo erraten? :mo:


    1312 gibt's tatsächlich auch hier bei uns. Hab ich aber noch nie getrunken. Aber da gibt es ja so einen Urinstinkt, sowas probieren zu müssen. )A(

  • Son Jever wär schon wat feines gerade. Später vielleicht. Schön ausser Dose. Flaschen sind alle, denke ich.
    Bis auf die diversen Sorten von Far Away, muss ich auch mal bei. Wäre schade drum.
    Noch zuende Bürokratieren. Der Wetterprognose nach hätte man mal lieber diese Tage Wochenende machen sollen...

  • ja hier is wetter, in der fuzo jault schon wieder seit stunden der fette häßliche junge, der nicht ansatzweise herr seine stimme ist, und dessen gitarrenspiel auch nicht viel besser ist.
    ich glaub ich kack dem gleich mal in seinen koffer Granada V


    das ostfriesenbier hat mir übrigens gut geschmeckt,
    danke noch mal.

  • Da nich für, näch.


    Jau, scheiß ihn randvoll kapott :scheissepiek:
    So, ich hau doch verfrüht innen Sack heute. Bierdurst. Schön in Garten fletzen. Munter bleiben.