suche

  • hallo jungs.
    hatte einen kleinen unfall mit meinem liebling ford taunus 1600-68ps(gbts/gbfs) bj.74 einen kleinen unfall.......kaputt ist mir dabei gegangen, meine hintere seitenscheibe....bitte helft mir
    silke.grabinger@ufg.ac.at

  • hoffentlich fhrst du kein Coupe, dann siehts nmlich finster aus, glaube ich.


    schreib doch mal, was du fhrst bzw. brauchst. Aus gbts/gbfs finde ich das aus der Typklassen-Liste, die mir zur Verfgung steht, leider nicht raus.
    Also:
    Coupe, Limo 2-trig, Limo 4-trig, rechts oder links?

  • [SIZE=4]WICHTIG ![/SIZE]


    Silke ist aus Linz (sterreich), und ich hab sie und ihren Taunus schon gesehen. (Auch hat sie den Tipp mit dem Forum von mir bekommen.)


    Sie sucht eine hintere Trscheibe [SIZE=1](korrigiert)[/SIZE] fr einen[SIZE=4] Taunus 2[/SIZE] ( ab 76) fr die 4 Trige Limo.
    [SIZE=1]Und zwar ist der Wagen sonnenrot, aber das ist vllig wurscht....[/SIZE]


    Originalmail von ihrem Freund : (diesmal mit 1975, aber das macht nix, es ist sicher ein T2!)

  • Soso,


    Silke braucht also eine Heckscheibe fr ihre Tr , obwohl sie von Seitenscheibe sprach (sorry, schrieb )


    und es ist ein TII (ab 76 ), der aber (laut Silke) Bj. 74 ist.


    jetzt wissen wir natrlich ganz genau, was Sache ist.


    Sorry, dass ich da gestern genauer nachhaken wollte. Silke gibt bestimmt gern Geld fr Ersatzteile aus, die dann die falschen sind. ?(