^^ So da bin jetzt auch da.

  • Ein freundliches Hi an alle!


    Ich wollte mich jetzt mal öffentlich vorstellen.


    Einige haben meine Wenigkeit ja schon mal kennengelernt. In München, Beckum, Kroatien und auch gerade aktuell Bielefeld.


    So damit man mich einordnen kann, ^^ bin das "kleine trottelige Mädchen". Gruß an Nick. :D
    Nein mal im Ernst bin ein Anhängsel vom Se und der Sille, wenn euch was sagt.


    Dank nochmal für´s Mitnehmen und ertragen bei den bisherigen Treffen und noch hoffentlich kommenden. :gruebel:


    Gruß Antje


    alias Tamachan < Spitzname war schon vergeben. :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Jetzt mußt Du Dir erstmal n Taunus kaufen, sonst is schwierig. Denn das is ja ein Taunusforum. Moritz und Eddy werden nur geduldet, weil sie ein Pärchen sind. Hallo!

  • Tach Antje,
    wenn du ein "Anhängsel" von SE und Sille warst stammst du bestimmt auch aus dieser Gegend, oder???

  • Nick Also Auto ist geplant. *träum* Leider, fehlen mir momentan die finanziellen Mittel. :sad:


    bruno Also ick ne geborene Berlinerin. :D Hab mich aber für ein Studium in Dortmund entschieden. Daher kenne ich auch Se. ^^

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Nick Also Auto ist geplant. *träum* Leider, fehlen mir momentan die finanziellen Mittel. :sad:


    bruno Also ick ne geborene Berlinerin. :D Hab mich aber für ein Studium in Dortmund entschieden. Daher kenne ich auch Se. ^^



    Herkunft Berlin hatte ich schon deinem Profil entnommen, da stand aber nix vom Wohnort. Deshalb meine Neugierde..., unsereins kommt aus GT.

  • Hi Antje,
    willkommen hier und lass Dich vom Nick nicht so anpöbeln, der hackt auf Moritz und mir immer nur rum, weil er selbst was von Moritz will. Neid treibt hässliche Blüten.


    Kauf Dir trotzdem ein Auto!

  • Mhmm also ich hab wohl keine große Wahl als mein autoloses Dasein möglichst schnell zu beenden. :D



    Eddy Na dann pass gut auf den Moritz auf. :D


    David Tama heißt Edelstein oder Juwel und chan ist nur ne Verniedlichung.

  • Happy Welcome!


    Und möge die Frauenquote endlich mal über 1% steigen... ;):D


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Mhmm also ich hab wohl keine große Wahl als mein autoloses Dasein möglichst schnell zu beenden. :D


    Natürlich nicht. Einfach nicht drüber nachdenken. Eigentlich hatte ich dafür auch kein Geld, und streckenweise ist das noch heute so. Hauptsache erstmal haben :D
    Außerdem macht das selbermachen ja vieles billiger. Und dazu studierst Du ja das richtige :spitze:


    Ups, Du bist ja online, ich dachte euereins müsste im Moment fleissig in der FH sitzen. Wobei...in der FH und online sein schließt sich ja nicht aus.
    Hau dem Seb mal eine rein von mir wenn er gerade in der Nähe is! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Bonnie Das wird schon. Spätestens wenn die Männer ausgestorben sind. :D:D


    Eddy Du hast recht mit der FH, aber haben Semesterferien und der Seb ist auf Arbeit. :D Werd ihm aber deine "Grüße" ausrichten wenn ich ihn sehn sollte. ;)


    David Japanisch :D bin was das angeht etwas :irre::D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Zitat

    Original von Tamachan
    Eddy Du hast recht mit der FH, aber haben Semesterferien und der Seb ist auf Arbeit. :D Werd ihm aber deine "Grüße" ausrichten wenn ich ihn sehn sollte. ;)


    Ach ja...Ferien...ich vergaß. Ich denk der Seb soll nicht mehr soviel arbeiten, sondern zur Abwechslung mal studieren ;) Aber gut, wenn Ferien sind....


    Grüße?! Da hast Du wohl was falsch verstanden :no:

  • Zitat

    Original von Tamachan
    David Japanisch :D bin was das angeht etwas :irre::D


    hatte ich schon gehofft!! Tralala :catch:


    bin auch ein wenig japanophil
    <-schau mal in mein Avatar! :D


    Konichiwa, Tamachan! ;)
    (bin da sprachlich aber noch WEIT am Anfang!!)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ach ja...Ferien...ich vergaß. Ich denk der Seb soll nicht mehr soviel arbeiten, sondern zur Abwechslung mal studieren ;) Aber gut, wenn Ferien sind....


    der Se sieht zu, dass er seine 13 wochen praktikum abgerissen bekommt. :paranoid:


    @antje: wurd aber auch zeit. willkömmen.

  • Hihi, arbeiten ohne Geld zu verdienen...kaum zu glauben dass es jemandem noch dreckiger geht als mir ::D
    Gib mir mal die Nummer von Deinem Chef, ich möchte kurz darauf hinweisen dass die Praktikanten ihre Zeit in Foren vertrödeln statt was zu lernen wie es sein sollte.


    Musst mir schon nachsehen dass ich das mit dem Praktikum nicht so auf dem Schirm hatte, du informierst mich in letzter Zeit so selektiv ;)

  • oi David!


    Das find ich ja super. :D Aber ich muss gestehn mein Japanisch ist auch sehr begrenzt ;)


    Und wie lautet die Übersetzung bei deinem Avatar? :? Mit den Schriftzeichen kenn ich mich nich aus, bis auf die Elemente und meinem Namen. :D


    sayonára! :D


    Se lieber Spät als nie. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()