Reifen...

  • ...mit zum hndler schicken! die sind dann manchmal mchtig stinkig, wenn man die reifen nicht bei denen kauft. am besten dann mal mit dem hndler absprechen, und/oder fragen ob er nicht den selben preis machen kann (wahrscheinlich kommt er an die preise aber selbst im einkauf nicht dran..)


    Cu Se

  • bei VIBORG kann man theoretisch auch fremdreifen auf fremdfelge aufzeihen, das hatte ich mal erfragt...


    ABER:


    das mir bitte keinr von euch zu viborg geht: hab mir dort mal fr meinen astra 2 runderneuerte gekauft (am falschen ende gespart) und promt wre mir auf der autobahn einer beinahe um die ohren geflogen...er hat sich stck fr stck abgelst...(konnten grad noch runter und anhalten)


    okay materialfehler, das kann passieren. aber das was danahc kam war der hammer: ich hin, hier putt, will geld zurck, er okay, formular beanstandung etc kein problem....nach einer zeit kommt ein brief hier das geld. war aber vel weniger als ich bezahlt hatte. ich habe dann mehreren leuten aus GANZ DEUTSCHLAND von der firma viborg gesprochen, eine hat sich dann verplappert, und zahlen genannt, die nur den weiterverkaufenden viborg betrieb interessieren.....


    ende vom lied: der luigi vom viborg-store hatte sich einen nicht gerade kleinen betrag vom rckerstatteten geld in die eigene tasche gesteckt, X( immer mit blabla das wre soundso, da gbs nich mehr usw, und dann hab ich gesagt was ich denke und rechtliche schrite angedroht und dann kam das geld ganz shcnelle....


    sorry fr die lange geschichte, aber ich wollt euch das nich vorenthalten....

  • Bei mir war das berhaupt kein Problem zwecks Montagepartner und Reifen Direkt. Ich gehe mal davon aus das die Hndler vorher schon gefragt werden ob sie dafr M.-partner werden wollen also sind die ja auch nicht vor dem Kopf gestoen wenn man die Pneus nur aufziehen lassen will. Sehr zu empfehlen!