Meinungsumfrage zum neuen Forum

  • Ich weiß garnicht, was Ihr mit der Schrift habt, daß Erste, was ich mach, wenn ich das Forum betret, ist die Schriftgröße auf 90% runterregeln.... Ist mir sonst einfach zu groß. :rolleyes:
    Ansonsten gewöhn ich mich langsam ans Facelift und in nem halben Jahr kräht eh kein Hahn mehr danach. Ich find´s in Ordnung so und hab ganz großen Respekt vor den "Machern" des Forums. Weiter so!

  • Zitat

    Original von Se
    zum design: es bleibt so, ich hatte erst ein anderes design drin zum testen - da haben alle gemeckert, eine neue farbgebung würde dem forum seine identität nehmen. und nu is doch wieder alles scheisse? manchmal ist es echt schwierig es euch recht zu machen. 8o egal - wir haben um kritik gebeten und nu isse da. danke dafür..


    also, wenn du die Möglichkeit beibehälst, den "Standard" auf blauen Rahmen mit weißem Hintergrund wählen zu können, ist mir die "alte" Forumsgestaltung schnuppe. Mir war der "charakter", jedenfalls so wie beschrieben und von anderen "gefordert", nicht wichtig. Selbst wenn Benno´s altersgraue Schrift jetzt schlechter zu lesen ist.
    Außerdem: Beim Ein- und Ausloggen muss ich die alte Farbgebung ja eh immer noch ertragen :rolleyes:


    ansonsten vielen Dank an euch, dass ihr euch mit dem Forum mal wieder so viel Mühe macht. Wir haben zu danken!! :)


    Ach ja: ich hätte gern wieder auf der Startseite die Möglichkeit, mich mit Namen und Passwort einzuloggen. Im Moment muss man erst über "Hallo Gast">Anmelden gehen, bis man sich einloggen kann.


    Und in der blau-weißen "Standard"-Version fehlen oben rechts die Termine.


    Danke! :))

  • Die von Kowalski und mir gewünschten Brüste fehlen auch immernoch.
    Im Ernst, danke für die Mühe, Se. Sollst ja eigentlich lernen. ;)

  • Aus "Tipps & Tricks" ein Zitat:

    Zitat

    Original von Furby
    Ich hab dir ma was rausgesucht [ups , es heisst ja : Ich habe dir mal etwas hinaus gesucht ;) ] :


    Einstellen von Bildern


    ich vermute, dass der Link, auf den Furby da verweist, mal meine Beschreibung unter "Tipps & Tricks" zum Einstellen von Bildern etc. war. Aber den gibt es nicht mehr...


    Sind alte Threads nun verloren gegangen? Oder kriegt ihr die wieder hin?

  • Hallo,
    so ist (fast) gut,viel besser zu lesen als das schreiende rot.
    Aber Herkunft fehlt mir auch etwas,da kann man bei Suche oder Biete immer schonmal ausschliessen,ob man was grosses abholen/anliefern könnte oder nicht.


    Sonst aber besten Dank für euer Treiben!


    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Die von Kowalski und mir gewünschten Brüste fehlen auch immernoch.
    Im Ernst, danke für die Mühe, Se. Sollst ja eigentlich lernen. ;)



    Abgesehen von diesem erheblichem Mangel find ich es jetzt schön so. Hatte es, weil die Schrift erst so klein war und ich die Augen so anstrengen musste 2 Tage den Standard Modus an, jetzt hab ich wieder umgeschalten und muss sagen orange auf grau hat mir gefehlt!
    So kann man auch das ehemals rote gut lesen, prima, danke!

  • war mir noch gar nicht aufgefallen mit der herkunft. kommt wieder rein. das mit den links innerhalb des forums muss ich noch ändern. dafür muss ich in der datenbank jeweils die adressen der links ändern lassen. sollte machbar sein.

  • ich hab vor 10 minuten auf "alle foren als gelesen markieren" geklickt und danach war auch alles richtich. jetzt bin ich weitergesurft und wieder hier drauf gekommen und dann werden mir neue beiträge angezeigt. wenn ich jetzt aber zum beispiel auf "BIETE" klicke dann ist trotzdem vor keinem thread mehr das symbol für neue beiträge...



    vorher war das nicht so, und so cookie mäßig hab ich bei mir eigentlich nichts verstellt...

  • wäre schön, wenn du noch unter den avatar wieder den herkunftsort einbinden könntest, das ist ja sicher nicht schwer auszulesen, wenn du den rest schon so toll hingekriegt hast!
    schmeichel schleim! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • @ Simon


    Zitat

    Original von Se
    war mir noch gar nicht aufgefallen mit der herkunft. kommt wieder rein. das mit den links innerhalb des forums muss ich noch ändern. dafür muss ich in der datenbank jeweils die adressen der links ändern lassen. sollte machbar sein.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Ah, sehr schön und der weisse Hintergrund bei den Zitaten ist auch weg.


    Da am Rest noch geschafft wird, erstmal Daumen hoch und schonmal abstimmen...


    Tschau,


    Chris


    EDIT: Äh, vorher gabs doch oben rechts die Übersicht über PNs. Fand ich praktisch und funktioniert auch ohne Popups.

  • Ich will auch wieder nen großen Avatar!!! ;)


    Meiner alter ist in der Liste nicht dabei.


    Der Kowalski hat z.B. auch nen großen... ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von taunus1.6 ()

  • so hab noch nen bisserl was geändert. online-anzeige ist nun grün. was ich mit den anderen grauen buttons mache weiß ich selbst noch nicht so recht, schwarz-weiss is aber auch doof. is aber ne scheiss arbeit die alle zu ändern... na mal sehen.


    das mit den avataren sollte nun auch wieder gehen. probierts bitte nochmal aus.


    moritz: das mit der suche prüfe ich nochmal. mal sehen...

  • Zitat

    Original von Drifters
    was ich mit den anderen grauen buttons mache weiß ich selbst noch nicht so recht


    Die würd ich nicht ändern.

  • Vielleicht noch nicht alle Schriftzeilen gleichgroß lassen.
    Also, zb, ...wurde editiert... kleiner als der geschriebene Text. Und im Avatar auch kleiner die Schrift.
    Wie früher halt. Als Fett noch mit u geschrieben wurde.

  • hmm... ja werd ich mir morgen mal ansehen. muss reichen für heute.


    hab einige buttons mal eingefärbt. fügt sich so besser ins gesamtbild ein find ich.

  • fuck. hab die smilies gekillt. morgen kommen neue. die muss ich alle einzeln per hand einbinden. was nen scheiss. ich geh pennen. schnauze voll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()