Kupplungsseil DRINGEND

  • Hallo,
    ich suche ganz dringend für meinen Taunus nen Kupplungszug, der mir heute gerissen ist X( ...kann mir jemand ganz schnell damit dienen?Würde das Auto gern am WE für Stove schon wiederam Laufen haben...
    Achso, habe den OHC mit 2.0l, sollte aber so wie ich das gelesen habe bei allen OHC der gleich Zug sein!


    Mal wieder was zum Thema Auto und Seele, habe heute alles klar gemacht für meinen zweiten Taunus und direkt danach passiert das...Eifersuchtsdrama?
    ?(
    VG Tobi

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    .Eifersuchtsdrama?
    ?(
    VG Tobi


    da fragste noch? is doch bei ford immer das selbe ;)

  • ich hätte auch noch einen neuen OHC Kupplungszug. Original ATE, hab jedoch leider 25,00 Euro dafür bezahlt und brauch in doch nicht! Also falls jemand Interesse melden........

  • na also tobi, die ersatzteile versorgung ist sichergestellt.
    da sollte es bis nächstes wochenende klappen 8)


    der matze

  • Hallo,
    leider hat der Zug den ich vom Taunus77 bekommen habe nicht gepasst, suche anscheinend nen anderen...sieht wie folgt aus: verstellmöglihkeit am Zug und am Ende des Zugs am Pedal wird nen Stift durchgeschoben, kann damit wer was anfangen? zumindest suche ich genau den...mache morgen mal nen Bild uns stell es hier rein...120 km umsonst verfahren & Stove fällt auch halbwegs ins Wasser...grrr....

  • werden gleich gemacht.....kommen dann heute abend rein! Jetzt gehts dann mit dem Pirattea ufm Beifahrersitz nach Stove! :O

  • So ein Ärger, jetzt habe ich miene Kamera beim Freund vergessen...Kann also schlecht nen Bild machen!
    Wenn ich bei Oldparts richtig geschaut habe gibt es einen ZUG der direkt ab 88 PS modellen ist, leider stimmt dort das Bild(alle sehen gleich aus) überhaupt nicht...

  • Moin Tobi


    ich mal heute abend mal ein paar Bilder von den Zügen, die ich noch da habe.


    Sagst mir dann welches es eventuell ist.


    Wird aber später heute abend bei mir, gegen 23-24 Uhr wegen den Bildern.


    Sag mir dann nur bis Dienstag mittag bescheid welcher es ist und ich kann den dann noch Dienstag rausschicken. Schick mir per PN bitte deine emailadresse wegen den Bildern.


    Christian

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    Hallo,
    leider hat der Zug den ich vom Taunus77 bekommen habe nicht gepasst, suche anscheinend nen anderen...sieht wie folgt aus: verstellmöglihkeit am Zug und am Ende des Zugs am Pedal wird nen Stift durchgeschoben, kann damit wer was anfangen? zumindest suche ich genau den...mache morgen mal nen Bild uns stell es hier rein...120 km umsonst verfahren & Stove fällt auch halbwegs ins Wasser...grrr....


    Das heisst doch nur ganz normale automatische Nachstellung ,wo ist nu das Prob.?
    Oder hast du den alten,der da am Getriebe auf Länge gestellt wird?
    RALF RATLOS!