Was ist das ...

  • ich sag nur: umbauen um jeden Preis! Muss ja nicht gut aussehen; hautsache ich bin anders!! :baby:


    soll das am Heck eine Kombination aus Auspuff und Stostange sein? Und was meint er denn mit "muss auf den TV"? Soll wohl heien: geht sowieso nicht durch und dann auf den Schrott!


    mannmannmann! :(

  • Aua-das tut einem ja in den Augen weh..... X( Schade, da manche eine vielleicht noch gute Substanz so verschandeln mssen.


    *auf dem Auspuff fehlen die Gitter, damit keine Katzen reinkrauchen und sich Wrmen*

  • Member 18 ist geschockt 8o !


    Meiner Meinung nach der super-GAU und wahrgewordene Albtraum eines jeden Taunus-Fans, bzw. Liebhabers!


    Tja, getreu nach den Motto sehen und gesehen werden...



    MfG specko

  • o.k. der auspuff ist n bischen bertrieben aber sonst ist der doch nicht so schlimm.
    seid doch froh das es noch autos gibt die sich abheben und nicht dem einheits look verfallen.
    ich freu mich jedenfalls immer, mal ne richtige karre zu sehen.

  • .... jetzt hab ich meine Pizza "rckwertz" gegessen.


    [SIZE=4]Danke Michael. [/SIZE] ;(



    Es fehlt ein Kotz-Smiley! :D

  • Naja mit schwarz und Flammenlackierung knnte ich ja prima leben *grins* aber dieser Heckspoiler (ist der aus Brettern selbstgebastelt?) und der Auspuff ......

  • Also ich finde das ein ziemliches Desaster.
    Eindeutig im Bitburger Rausch konzipiert
    Ein bischen Custom,ein bischen Rod und hintenherum "Fuck and the Kurios".


    Auf welche Idee man in langen Winternchten in der Eifel kommt.
    Eine Perle fr das traditionelle Novembercruisen im Losheimer Graben.
    Schade das es kein Bild vom Innenraum gibt.


    gru Thorsten A.

  • ich wei gar nicht was ihr alle habt
    das heck bereinigt von den beiden brechmitteln und fertig ist die perfekte ratte (aber sonst fllt mir auch nur noch die schrottpresse ein oder stilvoll (ohne tren, flgel und hauben) aufm acker verheizen. mitm 1,6 macht das sogar leidlich spa, wir ham das auch schon mitm 1300er knud gemacht das war allerdings garnix.

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich wei gar nicht was ihr alle habt
    das heck bereinigt von den beiden brechmitteln und fertig ist die perfekte ratte (aber sonst fllt mir auch nur noch die schrottpresse ein oder stilvoll (ohne tren, flgel und hauben) aufm acker verheizen. mitm 1,6 macht das sogar leidlich spa, wir ham das auch schon mitm 1300er knud gemacht das war allerdings garnix.



    8o8o8o


    sg, maxx

  • die Richtung der Flammen ist interessant:
    an den Vorderrdern siehts aus wie wrend der Fahrt
    an den Schwellern scheint die Karre im Stehen zu brennen.


    wie gesagt: Hauptsache originell ?(X(

  • Hallo !


    Der dezente Spoiler sowie das DTM-Auspuffrohr fr frisierte Panzer gehen doch wirklich.


    Aber das Wildschweinfell auf'm Dach finde ich Hardcore !!!


    Oder ist's eine Kuh :O
    Wie hat er's befestigt ? Einfach Blechschrauben durch das Dach oder hlt das mit Tacker ?


    Da kann man mal wieder sehen, was der teuere Alkohol aus billigen Gehirnen macht ?(


    Denis