• Hi,
    wolltet Du nicht die Bilder von meinem neuen Fahrwerk hier ins Forum stellen?


    Will nicht drngen, aber ich dachte mir dass die vieleicht auch Andere sehen wollen.


    Gruss Marc

  • also das ist jetzt genau was? federn von timms und eingbaut und getvt von hotwheels? oder wie oder was?


    vorne ist da ja was sichtbar, aber hinten? oder muss sich da noch was setzen?


    irgendwie siehts bei mir bis auf ein paar mm vorne genauso aus...



    nicht bs sein. ich bin nur neugierig. und irgendwie blicke ich durch die alten postings nicht mehr durch. was hast du von wem wie eingebaut?

  • Hallo, ich hab noch die Ookinoool-Federn drin, da lieg ich auch schn Tief mit.... :O 8)
    Welche Federn passen denn am besten auf den Knudsen (BJ.75), wenn man die alten raushaben will/ muss, da gibts ja auch vesrchiedene Meinungen. Wollte alles so lassen erstmal, vielleicht spter 7 X 13er et5 Wolfis aufziehen und dann ein wenig tiefer, ist das mglich?


    Beste Grsse von der Ostsee,
    Jan

  • Bin nicht bse! Da bedarf es schon VIEL mehr :D


    Also ich hab die Federn von Hotwheels, sind die Spax Federn (orginal -40mm) die Vorderen sind um 20mm gepresst = 60/40 mm. Deshalb sieht es hinten auch nach 0mm aus ;(


    War mir aber fast klar.


    Die Dmpfer sind alles Spax, die Vordern sind neu von Doppler und ????! Sind da gnstiger als bei Hotwheels!


    Die Hinteren hab ich bei Ebay bekommen. :O


    Preise sind etwas happig, aber nur wegen der Dmpfer.


    Die Federn kamen so ca. 230 und dann nochmal 30 fr's Pressen.


    Eingetragen ist das ganze noch nicht, ich warte noch auf Buchsen, dann geht's nach Texel in Urlaub!


    Und dann werd ich so um den 01.04. nach Hamburg fahren wegen der Eintragungen.

  • optik hin optik her...was ist mit dem fahrverhalten?

  • Wie gesagt, ich hab die defekten Buchsen an der VA noch nicht erneuert.
    Und eine Achsvermessung muss ich auch noch machen.
    Er steht doch sehr x-beinig da.


    Aber trotz dieser starken Mngel ist es wie ein vllig anderes Auto.


    Hab die Spaxe Vorne auf der weichsten Stufe und hinten etwa ein Drittel hrter (6 von 28 Stufen)


    Geht recht zgig um die Kurven!


    Es liegen Welten zwischen Orginal und jetzt.


    Wir knnen uns ja treffen wenn ich in HH bin, dann kannst's selber ma auschecken!!


    Gruss Marc

  • Marc
    htte da mal ne frage bezglich des pressens !
    wer hat das gemacht und vor allem wie wurde es gemacht !????
    ich hab da jemanden die wrden um 20mm drcken aber 95 euronen pro achse 8o
    jedoch mit garantie das es ohne qualittsverlust von statten geht !
    pressen geht ja auch " mit nem schweissbrenner" ;)
    danke dir !

  • naja tief ist das nun nicht gerade!eben die variante fr jedes parkhaus!es soll ja nicht so tief sein wegen den kuppen!das htte man auch mit je einem sack zement auf jeder achse machen knnen!

  • Zitat

    Original von Gummimann
    das htte man auch mit je einem sack zement auf jeder achse machen knnen!


    Irgendwie werde ich das Gefhl nicht los, das sich hier jemand ganz schn auf den Schlips getreten fhlt, nu weil nicht jeder hier auf Raddurchmesser jenseits der 14 Zoll steht.
    Kommentare wie diesen mit den Zementscken knnte man jedenfalls auch weglassen!
    Und wenn dem Judaskind die Tieferlegung tief genug ist dann lass ihn doch.
    Vieleicht will er ja noch in Parkhuser fahren knnen?


    Jedem seins bitte schn.


  • ups. bild ist weg wegen umstellung auf neuer homepage.


    mist. das sollte jetzt kein neuer eintrag werden. sorry.

  • Also gemacht haben das die Jungs von Hotwheels Tuning fr 30 pro Achsem, dabei spielt die Tiefe keine Rolle.


    Kannst ja mal durchrufen!! 04173-6329


    Wie die das machen wei ich net!


    Frag halt mal.


    Michael: Danke fr das Lob. Wann war denn das? Hatte ich da schon die RS' druff?
    Kommt nmlich noch besser, find ich.
    Gru Marc