Für die ,die es nicht mitbekommen haben!

  • was soll dieser thread bitte?
    für alle die was nicht mitbekommen haben? dass du dich mit björn inne köppe hast? oder dass björn ein arsch ist oder was? was willst du uns sagen? finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben von dir, irgendwelche streitigkeiten mit einzelnen usern (gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt) hier nochmal breit zu treten, damit´s auch jeder mitkriegt, nur weil du dich irgendwie angepisst fühlst.

  • Zitat

    Original von Daniel-San
    was soll dieser thread bitte?
    für alle die was nicht mitbekommen haben? dass du dich mit björn inne köppe hast? oder dass björn ein arsch ist oder was? was willst du uns sagen? finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben von dir, irgendwelche streitigkeiten mit einzelnen usern (gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt) hier nochmal breit zu treten, damit´s auch jeder mitkriegt, nur weil du dich irgendwie angepisst fühlst.


    gibts in jeder szene :D

  • Also ich kenne ja Keinen von euch,und ich Kann beide verstehen.
    Auf der einen Moechte man was vom Verkauf haben,und man Moechte gern etwas Guenstig Kaufen.
    Und in eurem Fall wiederspricht sich das Verkaufs, Kauf Verhalten.
    Und das Pi..t an,ist aber noch lange kein Grund das Publik zu machen,um jemanden noch mal anzupi..en weil man SICH schlecht behandelt fuehlt!
    Also kriegt euch wieder ein und Vertragt euch.


    Mfg.Martin

  • VON MIR AUS GERNE!
    (aber er hat angefangen ;( )
    Bitte einfach nicht mehr über Preisvorstellungen meckern,einfaches "will ich" oder "will nicht"reicht mir.
    Sollte dann keiner mehr was wollen werde ich das schon bemerken.

    Also:Friedensangebot an Björn(wer mich nicht kennt versteht auch zugegebenermaßen nicht immer meinen Humor,vor allem kann man im geschriebenen Wort so schlecht Betonung reinbringen :( )!


    @SE:Wo ist denn hier das Friedenspfeife-Smilie???


    ALLEN!Ein schönes 1.Mai-WE.
    Der Ralf

  • Ich vergesse zwar nichts,bin aber nicht nachtragend.Hast recht ,denke deinen Humor verstehe ich wohl nicht weil ich dich nicht persönlich kenne.Gegen deine Preise habe ich eigentlich nichts(komme immer gerne gut aus der Tasche für gute Ware ;) ) aber ich mochte deine Rechtvertigung deiner Preisvorstellung und deine Ebay verlinkung nicht wo höchstpreise für deine Sachen bezahlt wurden.(dann hatte ich auch noch ne echt beschissene Woche,also sorry!)Naja egal.Nu is wieder alles gut.
    Björn :D